Sonntag, 30. November 2014

1. Adventsverlosung ISYbe Trinkflasche

Ihr lieben,
 
ich wünsche euch einen tollen 1. Advent und
wünsche euch viel Freude beim
Anzünden der ersten Kerze :-)

 
Ich bin heute etwas früher dran, weil wir gleich
noch einen Ausflug auf eine Burg machen, da
ist ein ritterlicher Weihnachtsmarkt. Ich bin mal
gespannt, werde euch morgen davon berichten :-)
 
***
 
Ich möchte mich nochmals für über 1000 Fans bedanken!
 
In so kurzer Zeit so viele Menschen, ich bin total
glücklich und freue mich über jeden einzelnen von euch :-)
 
***
 
Als kleines Dankeschön gibt es jetzt an jedem
Adventssonntag eine schöne Verlosung.
 
***
 
Heute geht´s dann auch schon los.
 
Könnt ihr euch noch an die ISYbe Flaschen erinnern, 
von denen ich Mitte der Woche berichtet hab?
 
(Den Artikel könnt ihr hier nochmal nachlesen)
 
 
***
 
Ich darf heute so eine tolle Flasche an euch verlosen :-)
 
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank
an ISYbe für das Bereitstellen dieses Preises!
 
***
 

 
Mitmachen könnt ihr ganz einfach:
 
1.) Werdet Fan von Minimann & Elfenkind auf Facebook
 
2.) Schaut auch mal auf der Facebook Seite
von ISYbe vorbei und hinterlasst ein Däumchen
 
3.) Hinterlasst mir auf dem Original Post
bei Facebook einen netten Kommentar
 
4.) Ein Teilen des Beitrages würde mich sehr
freuen, ist aber kein Muss!
 
Die Verlosung läuft bis einschließlich
Mittwoch, 3. Dezember 2014,
den Gewinner gebe ich einen Tag später bekannt.
 
Ich wünsche euch allen viel Glück beim Mitmachen!!
 
Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...