Mittwoch, 12. November 2014

Zuckersüße Nikolausstiefel + Verlosung

Wie ich euch ja versprochen habe, darf ich bei 200 Fans etwas wirklich Wunderschönes an euch verlosen. Ich war sehr erstaunt und glücklich, dass es jetzt doch so schnell ging. Vielen vielen Dank dafür!

Ich möchte euch heute Diana´s Nähkästchen vorstellen. Diana ist eine liebe Freundin von mir und näht wundervolle Sachen. Ein Blick auf ihre Seite lohnt sich wirklich. Ihr werdet sicher noch das ein oder andere Stück von ihr auf meiner Seite entdecken.

 
Besonders angetan hat es mir der Nikolausstiefel,
der ist wirklich zuckersüß.

 
Der Nikolausstiefel ist ca. 45 cm x 25 cm groß
und kann auf Wunsch mit dem Namen bestickt werden.
Die Größe ist wirklich perfekt, um kleine Geschenke
 sowie Leckereien vom Nikolaus herein zu packen.
 

 
Den Stoff kann man sich übrigens aussuchen.
Hier eine kleine Auswahl:
 
 
Jetzt dauert es ja nicht mehr lange und die
Weihnachtszeit geht so richtig los, deshalb
kann man mit den Vorbereitungen
nicht früh genug anfangen :-)
 
 
Verlosung
 
Und jetzt kommt die oben versprochene Verlosung.
 
Ich darf heute einen dieser wunderschönen
Nikolausstiefel an euch verlosen.
 

Der oder die Gewinner(in) des Nikolausstiefels
darf sich einen Stoff aussuchen und auf
Wunsch wird der Nikolausstiefel mit Namen bestickt.
 
Hier nochmal vielen, vielen Dank für das
Bereitstellen dieses wunderschönen Preises
an die liebe Diana von Diana´s Nähkästchen.
 
 
 
Teilnahmebedingungen
 
1.) Werdet Fan von Minimann & Elfenkind auf Facebook
 
2.) Hinterlasst einen Kommentar in dem original Beitrag auf Facebook, in dem ihr mir verratet, für wen ihr
den Nikolausstiefel gerne gewinnen möchtet
 
3.) Werdet Fan von Diana´s Nähkästchen auf Facebook
 
4.) Ein Teilen des original Beitrages auf
Facebook bringt euch ein Extralos
 
5.) Mitmachen könnt ihr bis Sonntag, den 16. November 2014
 
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück
beim Mitmachen und bedanke mich
für so viele "Gefällt mir" Klicks in der kurzen Zeit.
 
Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...