Sonntag, 21. Dezember 2014

4. Adventsverlosung + Madeleine Ritter Fotografie

Hallo und einen schönen 4. Advent wünsche ich euch.
 
Auf diese Verlosung freue ich mich schon total lange
und ich hoffe, dass ihr diesmal alle fleißig mitmacht.
 
***
 
Heute könnt ihr ein Familienshooting gewinnen,
aber dazu später mehr
 
***
 
 
***
 
Ich darf heute über meine Lieblingsfotomacherin
Madeleine Ritter berichten.
 
Madeleine begleitet uns schon seit vielen Jahren und hat schon ganz viele Lieblingsmomente für uns festhalten.
 
Ob Babybauch, Baby, Family, beste Freunde,
Hochzeiten, Portrait, Paare und und und...
 
Sie schafft es immer einzigartige Momente festzuhalten.
 
In ihrer Galerie findet ihr wahnsinnig viele
tolle Fotos (schaut dazu hier...)
 
***
 


 
 
***
 
Es ist so wichtig, dass man diese Glücksmomente festhält, sonst ärgert man sich später total. Wir haben zum Beispiel keine schönen Hochzeitsbilder oder Babybauchbilder. Irgendwie habe ich da den richtigen Moment verpasst und nun ärger ich mich... Naja, dafür halten wir ab jetzt in regelmäßigen Abständen unser Familyglück fest und ich freue mich jedes mal tierisch, wenn wir die Bilder bekommen.
 
***
 
Madeleine ist ein absoluter Herzensmensch und gibt euch bei dem Shooting auch nicht viele Anweisung. Sie versucht euch so natürlich wie möglich zu begleiten und festzuhalten.
 
***
 
***
 
Und heute darf ich so ein unbeschreiblich
tolles Familienshooting an euch verlosen :-)
 
Der Gewinn umfasst:
 
- ein Familienshooting (im Wert von 120,- EUR)
 
- Dauer ca. 1 - 1 1/2 Stunden
 
- Umkreis +/- 20km von 53842 Troisdorf
(weitere Entfernung mit Zuzahlung von 0,30 EUR pro Kilometer)
 
- mindestens 50 bearbeitete Bilder in Vollauflösung auf Cd
 
***
 

 
***
 
Und mitmachen könnt ihr so:
 
 
 
3.) Hinterlasst mir auf dem Original Post auf Facebook
einen Kommentar, warum und mit wem ihr
das Familienshooting gerne machen möchtet
 
4.) Ein Teilen des Beitrages bringt euch ein Extralos,
bitte erwähnt das in eurem Kommentar
 
Die Verlosung läuft bis einschließlich 27.12.2014
 
Den Gewinner gebe ich dann einen Tag später
auf Facebook bekannt.
 
***
 
Ich drücke euch die Daumen und freue mich
schon jetzt wieder auf tolle Fotos
 
Eure Nina
 
***


 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...