Sonntag, 7. Dezember 2014

Brummel der Geschichtenbär + 2. Adventsverlosung


Brummel der Geschichtenbär

Heute möchte ich über Brummel, den Geschichtenbär berichten.



Das Elfenkind bekam ihn letztes Jahr zu Weihnachten
von Omi und Opi. Drum möchte ich euch diese tolle
Geschenkidee zu Weihnachten nicht vorenthalten :-)

***

Brummel ist ein Bär, der Geschichten erzählen kann.
Über die Brummel Seite kann man über USB Kabel
verschiedene Geschichten auf Brummel downloaden und
er gibt sie wieder. Wenn man sich ein Benutzer Konto
angelegt, kann man dort alle bereits erworbenen
Geschichten ablegen und jederzeit/individuell
auf Brummel speichern.




Es gibt aber nicht nur Geschichten, sondern auch
Gedichte und Lieder. Es gibt auch an die Jahreszeiten
und Feste angepasste Geschichten, Lieder oder Gedichte.

***
Brummel ist wirklich total klasse, bedienen lässt er sich
über seine Tatzen. Dort kann man die Geschichten,
Lieder oder Gedichte abspielen lassen, vor- oder
zurückspulen, sowie die Lautstärke regulieren.



Wenn wir Brummel anschalten, kann das Elfenkind
sogar mal länger als 10 Minuten still sitzen und zuhören.
Selbst mich begeistert er. Die Stimme ist sehr angenehm
und es macht Spaß zu zuhören. Der Minimann kann zwar
noch nicht in Ruhe zuhören, aber selbst er findet an Brummel
toll, dass er sogar den Mund beim Erzählen bewegt.




Der hochwertig produzierte Brummel ist weich und
kuschelig und kann bis zu einer Stunde unterhalten.
Danach muss er wieder über das USB Kabel geladen werden.
***

Ob im Auto, vor dem Zubettgehen oder
einfach mal so zwischendurch,
wir möchten unseren Brummel nicht mehr missen.



Die Geschichten, Lieder und Gedicht sind in der
Online Bibliothek von Brummel meist zwischen 1 – 2 EUR
zu haben. Es gibt aber auch immer mal wieder Gratis Geschichten.
***

Bei der Anschaffung ist schon eine Geschichte,
ein Lied und Gedicht vorinstalliert.



Ich kann Brummel, den Geschichtenbär wirklich weiterempfehlen!
Wir finden ihn klasse!

Vielleicht findet der ein oder andere Brummel noch
seinen Weg unter den Tannenbaum, die Kinder sind
wirklich begeistert. Das kann ich euch versprechen :-)

Und wisst ihr was das Tollste ist?
Ich darf heute so einen Brummel
Geschichtenbär an euch verlosen :-)



Mitmachen könnt ihr ganz einfach:

1.)    Werdet Fan von Minimann & Elfenkind

2.)    Werdet Fan von der Facebookseite

3.)    Hinterlasst mir in dem Originalpost auf Facebook
einen Kommetar, welche Kategorie euch auf meiner Homepage www.minimannundelfenkind.de am besten gefällt.

4.)    Ein Teilen des Originalpost auf Facebook
wäre toll und bringt euch ein Extralos

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 13. Dezember 2014.

Der glückliche Gewinner wird einen Tag später bekannt gegeben.

Ich drücke euch ganz fest Daumen und
wünsche euch viel Glück beim Mitmachen!

Eure Nina

- gesponsert -
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...