Sonntag, 14. Dezember 2014

Mila Design + 3. Adventsverlosung

Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent und habe heute eine besonders schöne Verlosung für euch mitgebracht.
Insgesamt gibt es heute 3 wunderschöne Preise zu gewinnen, aber dazu später mehr. Es folgen erstmal viele bunte Bilder :-)
***


***

Ich möchte euch heute über die Mila Kollektion erzählen.

Als mein Blog Anfang November gestartet ist,
hatte ich dieses Profilbild

***

***

Daraufhin bekam ich schon einige Nachrichten,
was sich dahinter versteckt :-)

Zeig ich euch jetzt gerne, das ist der  Dino Samy
Saurus aus der Mila Kollektion.

Die Sachen von Dino Samy Saurus sind übrigens
auch grad reduziert ;-)

Unser Lieblingsshop für die Mila Kollektion ist Pebo Design

***


***

Eine wunderschöne handbemalte Figur, die seit
einiger Zeit in Minimanns Zimmer verweilt

***

Mila Design stellt aber nicht nur Figuren her,
sondern noch einiges mehr.

Zum Beispiel zuckersüße Kindertassen

***





***

Für den Minimann besitzen wir die Melamin Becher und Teller

***





***

Auf unserem Frühstückstisch findet sich auch einiges wieder:

***



***

Besonders süß finde ich die kleinen und großen
Figuren, die sind zum Verlieben :-)

***







***

Das ist übrigens Nick Nuss :-)

Die haben auch noch so goldige Namen

***


***

Gläser und kleine Kindergläser haben wir auch mit
verschiedenen Motiven

***





***

in unserer Palme vor der Tür

***


***

In unserer Weihnachtsdeko hab ich euch ja auch schon unsere Kokos-Fußmatte gezeigt, die ist auch von Mila und einfach nur zu empfehlen. Super Qualität und sieht wunderschön aus.

***


***

Die Vorratsdosen hab ich damals im Sale eingekauft und mittlerweile sind es unsere "Schatzkisten". Wenn die
Kinder besonders lieb waren, dürfen sie sich hieraus
etwas zum Naschen aussuchen.

***



***

Ach es gibt noch so viele schöne Dinge, die ich euch gerne zeigen möchte, aber das würde, glaub ich, den Rahmen sprengen :-)

Schaut doch mal selber bei Pebo Design vorbei und stöbert!

Aber Achtung: Es besteht Suchtgefahr :-)

Kommen wir nun zur Verlosung

***

In Kooperation mit Pebo Design darf ich heute insgesamt 3 kleine Überraschungspakete an euch verlosen.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Pebo Design für das Bereitstellen der tollen Preise.

***






***

Und so könnt ihr teilnehmen

1.) Werdet von der Facebookseite Minimann & Elfenkind

2.) Schaut auch mal bei der Facebookseite von Pebo Design vorbei und hinterlasst ein Däumchen

3.) Hinterlasst auf dem Original Post bei Facebook einen Kommentar, in dem ihr mir eure Lieblingskategorie bei Pebo Design verratet (klickt dazu hier...)

4.) teilt den dazugehörigen Post auf Facebook

Die Verlosung läuft bis einschließlich Donnerstag, den 18.12.2014

Bitte meldet euch  nach der Bekanntgabe der Gewinner möglichst schnell bei mir, damit die Sachen noch vor Weihnachten bei euch ankommen.

***

Meine Daumen sind gedrückt!

Eure Nina

- gesponsert -
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...