Montag, 1. Dezember 2014

Und noch mehr Geschenkideen für die Kleinen...

Hallo ihr lieben,
 
da ich so viele Nachrichten zum Thema Geschenkideen
erhalten habe, habe ich heute noch so ein paar kleine
Teile für euch rausgesucht. Hier ist natürlich viel dabei,
was wir selbst schenken.

 
 
 
 
Los geht's :-)
 
Philips LivingColors Disney
 
 
 
Die LivingColors Micro-Leuchten Cars, Planes,
Prinzessinnen und Arielle verfügen über eine leicht
zu bedienende Steuerung. Mit dem Fingerstrich
über den Farbstreifen an der Leuchte lässt sich die Farbe
einstellen oder wechseln (64 verschiedene Farben). Es ist so einfach, dass auch kleine, ungeübte Kinder die
Farbauswahl treffen können.
 
***
 
Die LivingColors Micro Cars, Planes, Prinzessinnen und Arielle wurden speziell für Kinder entwickelt und sind daher besonders stabil und robust. Da die Sicherheit im Kinderzimmer außer-ordentlich wichtig ist, sind die Leuchten so konstruiert, dass sie auch nach Stunden kühl bleiben. Zum Lieferumfang gehört ein Klettband, damit Anschlusskabel nicht zu Stolperfallen werden. Die Leuchten sind aus bruchfestem Kunststoff gefertigt und verfügen über eine Streulinse, die Blendung verhindert.
 
(Text von Philips)
 
***
 
Gerade im Super Angebot für 14,90 EUR bei Groupon
 
***
 
Tchibo
 
 
 
 
Ihr müsst unbedingt mal bei Tchibo vorbei schauen,
da gibt es momentan soooooo tolle Geschenkideen für Kinder.
Bei mir landetet sofort der süße Kuscheldrache, das Badewannenpiratenschiff und der Nachziehbär im Einkaufswagen.
 
***
 
Vtech
 
Natürlich habe ich die Vtech Babyflitzer schon mal benannt,
ABER heute gibt es bei mytoys 10% Rabatt auf alle Vtech
Artikel. Also wenn ihr euch dafür entscheidet,
dann schlag da heute auf jeden Fall zu.
 
 
***
 
Spiele von damals :-)
 

 
***
 
Bambini Lük
 
Kennt ihr noch den Lük Kasten? Ich habe jetzt den Bambini Lük Kasten entdeckt, der ist schon für viel kleinere Kinder geeignet. Dazu gibt es wirklich wahnsinnig viele Bücher. Ich bin sehr gespannt, wie das Elfenkind damit zurechtkommt. Ich habe dazu die Bücher "erstes Zählen" und  "Gegensätze" geholt.
 
 
***
 
Und zusätzlich gibt es bei uns noch die
Blu Ray von "Die Eiskönigin"
 
 
***
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag
 
Eure Nina 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...