Freitag, 16. Januar 2015

byGraziela Shopvorstellung

Guten Abend meine Lieben,

heute ist Tag 5 der Vorstellungswoche und da habe 
ich nochmal eine schöne Shopvorstellung für euch.

ByGraziela ist ein Onlineshop, der ganz viele 
kunterbunte Kindersachen anbietet und damit 
perfekt zu unserem Thema kunterbuntes 
Kinderzimmer passt.

***


***

Das Buchstaben Poster habe ich euch 
ja bereits am Dienstag vorgestellt. Und weil 
es schön ist, hier gleich noch einmal :-)

Es gibt natürlich noch ganz viele Sachen 
mehr für das Kinderzimmer, 
klickt dazu einfach mal hier.

***


***

Es gibt dort auch wunderschöne bunte Kinderbettwäsche

***


***

Einige von euch werden sich sicher an den 
Stil und die Muster erinnern ;-), die gab es nämlich 
früher schon einmal.

Und heute in Neuauflage wieder erhältlich. 
Ich finde das Design einfach total genial. 
So schön bunt und es gibt so viel zu bestaunen.

***

***

Ich liebe die Bauernhof Serie, Schlafanzüge, 
Bettwäsche, einfach alles <3

Schaut mal hier die Nachtwäsche, die ist so toll!

***

r die Selbermacher unter euch, hier könnt ihr 
euch auch die Stoffe als Meterware 
besorgen und tolle Dinge daraus zaubern ;-)

Der Rucksack ist auch toll, 
muss ich euch noch schnell zeigen


***

***

Wie ihr seht, komme ich aus dem Schwärmen 
gar nicht mehr raus.

Schaut doch einfach mal selbst bei 
byGraziela vorbei und stöbert :-)

Über die Facebookseite erfahrt ihr auch immer 
wieder Neuigkeiten, also wenn ihr nichts mehr 
verpassen wollt, dann lasst doch gleich mal
ein "gefällt mir" dort.

***

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende

Eure Nina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...