Dienstag, 13. Januar 2015

Vorstellungswoche Tag 2 Onlineshop Das Tropenhaus

Heute habe ich eine Onlineshop Empfehlung für euch
 
Es geht ja diese Woche um das Thema "kunterbuntes Kinderzimmer" und da habe ich bei -Das Tropenhaus- jede Menge schöne Sachen entdeckt, die ich euch nun zeigen möchte.
 
***
 
Anfangen möchte ich mit dem süßen
Körbchen von Overbeck & Friends
 
***
 
 
***
 
Von den Körbchen gibt es alle Möglichen Größen,
Farben und Modelle.
 
Wir haben die Blumenkörbchen :-) die eignen sich hervorragend für den kleinen Krimskrams, der hier so rumfliegt.
 
***
 
 
***
 
Ein Blumenkörbchen habe ich auch für meine Sachen im Bad.
 
***
 
***
 
Die Körbchen sind wirklich schön verarbeitet
und sehen einfach klasse aus.
 
Der Minimann hat in seinem Kinderzimmer die etwas größere Variante. In dem Körbchen bewahren wir seine Autos auf.
 
***
 
***
 
Dann habe ich noch diese niedlichen Taschen entdeckt :-)
 
***
 
***
 
Es lohnt sich auch unbedingt mal im Sale stöbern zu gehen, da sind momentan ganz viele Produkte von Overbeck & Friends drin.
 
***
 
Große Aufbewahrungen haben wir natürlich auch.
Kennt ihr die Aufbewahrungen von 3Sprouts?
 
***
 
 
***
 
Die sehen gar nicht so groß aus, wie sie in Wirklichkeit sind. Da passt tatsächlich eine ganze Menge rein. Playmobil, Duplo, wir hatten sogar schon alle unsere Bücher darin. Momentan sind dann jetzt die Kuscheltiere darin.
 
***

 
***
 
Die eckigen Kisten passen übrigens perfekt in die Serie "Kallax" (früher "Expedit") vom schwedischen Möbelhaus :-)
 
***
 
 
***
 
Die Taschen für den Kinderwagen finde ich auch sehr niedlich, lohnt sich aber bei uns nicht mehr, denn der Kinderwagen soll ja dieses Jahr weg :-)
 
***
 
 
***
 
Das Tropenhaus hat ein sehr großes Sortiment und da braucht man schon ein bisschen Zeit, um sich da durch zu stöbern.
 
Ich habe auch noch ein wunderschönes, kunterbuntes Poster von bygraziela entdeckt. Das werden wir uns wohl demnächst mal fürs Elfenkind anschaffen, da sie langsam anfängt Buchstaben zu schreiben und auch zu erkennen :-)
 
***
 
 
***
 
Schaut einfach mal selbst im Onlineshop von Das Tropenhaus vorbei und lasst euch inspirieren :-)
 
***
 
Zum Schluss noch ein Teilchen, welches zwar überhaupt nichts mit Kinderzimmer zu tun hat, aber ich einfach sooooooo zuckersüß finde, dass ich es euch noch schnell zeigen muss :-)
 
***
 
 
***
 
Ich liebe Kindergeschirr, vor allem Tellerchen mit Unterteilungen finde ich super! Da haben wir bereits die Teller von SkipHop (kennt ihr die?). Die haben wir mal von Minimanns Patentante bekommen, ein Bericht über Kindergeschirr folgt aber in nächster Zeit auch noch :-)
 
***
 
Habt einen schönen Dienstag <3
 
Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...