Montag, 26. Januar 2015

Teller, Tassen, Gläser... Ich liebe Kindergeschirr!

Vor einiger Zeit habe ich euch ja gesagt, 
dass noch ein seperater Post über Kindergeschirr folgt.

Und hier ist er nun :-)

Da ich vor kurzem alle unsere Schränke 
ausgeräumt habe, habe ich gleich ein paar Bilder 
von unseren Lieblingsteilen gemacht.

***


***

Teller und Becher kann man ja mit Kindern sowieso nie genug haben, vor allem wenn dann auch mal Besucherkinder da sind.

Dafür haben wir die Teller und Becher vom schwedischen Möbelhaus. Ich glaube, die hat jeder zuhause ;-)

Für uns auch im Sommer im Garten nicht 
wegzudenken, da die Teile wirklich sehr robust 
sind und auch mal öfter runterfallen dürfen.

***


***

Für unterwegs haben wir die Isybe Flaschen 
(den ausführlichen Testbericht dazu gibt es hier)

Wir sind immer noch sehr zufrieden 
mit den Flaschen und benutzen sie fast täglich.

***


***

Vor ein paar Tagen zogen diese niedlichen 
Becher bei uns ein, kennt ihr die noch?

Schüttelglitzerbecher von Disney
Auch sehr stabil und natürlich so schön 
anzusehen, weil sie so toll glitzern. 
Meine Zwei kriegen davon gar nicht genug,
obwohl ich etwas aufpassen muss, dass
die Becher nicht geschüttelt werden, wenn Inhalt
drin ist :-) das könnte daneben gehen.

***


***

Ein Teller mit Eiskönigin musste dann 
auch noch schnell in den Warenkorb hüpfen ;-)

***


***

Die Glitzerbecher und der Teller von der Eiskönigin sind
übrigens aus dem Disney Store, da könnte ich ja immer
weiter shoppen, weil ich die Sachen selbst so liebe :-)
Und ich habe alles aus dem Sale, also 
auch noch schonend für den Geldbeutel.

***

So, dann haben wir noch die Teller von Skip-Hop,
ich finde Teller mit Unterteilungen sowieso total toll.

***


***

Da gibt es unendlich viele schöne Designs.

Nicht so schön finde ich, dass die Teller nicht in
die Spülmaschine passen. Ist zwar jetzt nicht so
tragisch, aber ich wollte es mal erwähnen (*lach*)

***

Dafür hab ich hier noch einen Teller, der sehr praktisch ist 
und auch in die Spülmaschine passt :-), außerdem darf dieser
Teller auch in die Mikrowelle. Das ist super, vor allem bei
noch etwas kleineren Kindern.

***


***

Dieser Teller ist von einem ganz bekannten Kunststoffhersteller. 

Naja, auf jeden Fall darf dieser Teller (natürlich ohne den Gummifuß) auch in die Mikrowelle. Außerdem ist noch ein 
Deckel dabei, also auch für unterwegs geeignet.

Durch den Gummifuß kann man den Teller am Tisch befestigen,
so dass die Kinder den auch nicht wegschieben können.

***

Jetzt  kommen unsere absoluten Lieblinge <3

Mila Design

***


***

Ach, ich liebe diese Teilchen, die sind einfach so
niedlich und absolut zum Verlieben <3

Wir haben kleine und große Gläser,
Kindertassen, Kinderteller, Brotdosen....


***

Die Schalen nicht zu vergessen. Die stehen bei uns
morgens und abends ganz oft für 
Cornflakes oder Grießbrei auf dem Tisch.

***


***

Es gibt übrigens gerade eine neue Kollektion und
einen neuen Katalog von Mila Design in meinem
Lieblingsshop Pebo Design (hier entlang...)

***

Ja, das sind so unsere Lieblingsteilchen auf dem 
Tisch und unterwegs.

Wie sieht es denn bei euch aus?

Habt ihr auch Lieblingsteile?

Ich wünsche euch einen guten Start 
in die neue Woche

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...