Montag, 12. Januar 2015

Windelerinnerungsbilder und Wimpelketten fürs Kinderzimmer

Halli Hallo ihr Lieben,
 
heute beginnt die Vorstellungswoche rund um das Thema "kunterbuntes Kinderzimmer" und Unikate für das Kinderzimmer.
 
Beginnen möchte ich heute mit den tollen Windelerinnerungsbildern von Diana´s Nähkästchen.
 
***
 
***
 
Die kleine Pampers wird mit euren Wunschdaten bestickt und dann mit einem Stoff eurer Wahl eingerahmt. Auf Wunsch könnt ihr auch noch eine kleine Wimpelkette dazu nehmen. Diana´s Nähkästchen bietet unheimlich viele bunte oder unifarbe Stoffe an. (eine Auswahl findet ihr hier...)
 
***
 
***
 
Ich finde die Windelerinnerungsbilder wirklich wunderschön und habe diese auch schon oft verschenkt.
 
Wir besitzen für beide Kinder ein Windelerinnerungsbild und jedes mal, wenn ich daran vorbei gehe, finde ich es immer noch faszinierend, dass meine Lieblinge da mal reingepasst haben :-)
 
***
 
***
 
Hier zeige ich euch mal ein paar Beispiele, aber wie gesagt, es gibt wahnsinnig viele Möglichkeiten, euer persönliches Windelerinnerungsbild zu gestalten.
 
***



 
***
 
Hier findet ihr die Seite von Diana´s Nähkästchen auf Facebook. Für die Windelerinnerungsbilder gibt es sogar
eine eigene Seite, diese findet ihr hier.
 
***
 
Als nächstes möchte ich euch noch die Wimpelketten vorstellen.
 

 
***
 
Davon haben wir auch für beide Kinder eine im Kinderzimmer. Auf Wunsch kann man diese auch mit Namen besticken lassen.
 
***

 
***
 
Auf den Bilder kommt es jetzt nicht so gut rüber, aber die Namen kann man wirklich gut lesen.
 
Die Wimpelketten könnt ihr euch natürlich auch persönlich gestalten, dass heißt, den Stoff könnt ihr selbst auswählen und dann entscheiden, ob mit Namen bestickt oder nicht.
 
***
 
***
 
Ich finde die Wimpelketten sind auch super
Geschenkideen zum 1. Geburtstag.
 
***
 
So, noch kurz zwei Fragen an euch:
 
Was macht euer Kinderzimmer einzigartig?
 
Habt ihr tolle Unikate oder besondere Dinge,
die das Kinderzimmer schmücken?
 
***
 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim Stöbern auf der Diana´s Nähkästchen Seite!
 
Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...