Freitag, 13. März 2015

Frühlingsgefühle dank dem Ostheimer Osterset

Hallo meine Lieben,

ich möchte ich heute nochmal ein paar 
schöne Dinge von Ostheimer zeigen <3

***



***

Wer uns schon länger folgt, der weiß, dass wir die Figuren 
von Ostheimer ziemlich toll finden. Wer das nochmal 
nachlesen möchte, der kann das hier machen.

Die letzten Tage waren ja schon sehr frühlingshaft 
mit schönem Wetter, guter Laune und viel Draußenzeit :-)

Also wurde es auch Zeit, die Jahreszeitenfensterbank umzugestalten, denn bei dem schönen Sonnenschein 
machen sich Schneemann und Co. nicht mehr so gut.

***

Das ist der Buchfink (mehr Infos dazu findet ihr hier)

***

Und genauer zeigen möchte ich 
euch heute das Osterset mit Diorama.

***



***

Das Osterset von Ostheimer beinhaltet 6 Figuren
und ein wunderschönes Diorama. 

***

Die zwei Hasen findet ihr auch einzeln hier

Den Hahn und die Küken findet ihr hier

Das Blumenkind Vergißmeinicht findet ihr hier

***

Jetzt haben wir einen richtigen Blickfang 
bei uns in der Küche auf der Fensterbank.

Das Diorama verleiht dem Ganzen dann
noch eine frühlingshafte Stimmung 
mit den sanften Farben.


Schön ist, dass es nicht nur toll aussieht, 
sondern dass die Kinder auch damit spielen 
können und dürfen. Dafür ist es ja schließlich da.


***



***

Das wurde dann gestern auch ausgiebig getan.

***

Das Blumenkind kam erstmal zu den Blumen...



***

Der Buchfink musste erstmal was essen ;-)

***


***

Die Häschen natürlich auch. Und laut dem Elfenkind 
mussten die auch mal ganz dringend nach der Reise *lach*

***


***

Ich mag ja dieses schlichte Design und die Natürlichkeit
der Figuren sehr. Außerdem riechen die immer so toll ;-)

Noch mehr Figuren zum Thema 
Ostern findet ihr übrigens hier.


***


***

Jetzt bin ich aber auch gespannt, wie euch das
Osterset von Ostheimer gefällt???

***

Außerdem würde ich gerne wissen, ob ihr 
bei euch nach Jahreszeiten dekoriert?

***

Und jetzt wünsche ich euch einen 
super Start in ein super Wochenende

Eure Nina

- das Osterset wurde uns freundlicherweise von Ostheimer zur Verfügung gestellt -

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...