Donnerstag, 19. März 2015

Kleine Geschenkideen zu Ostern

Hallo alle zusammen :-)

Ich habe heute ein paar kleine 
Geschenkideen zu Ostern für euch.

***


***

Bei uns gibt es immer ein paar kleine Geschenke 
und natürlich auch ein paar Süßigkeiten zu Ostern. 

Die Sachen, die ich euch heute zeige,
sind wirklich alles nur Kleinigkeiten.

Vielleicht findet ihr ja noch das ein oder andere...

***

Als erstes habe ich neulich ein kleines
süßes Büchlein mit Mini Stempelkissen
entdeckt. In dem Buch sind ganz viele 
Vorlagen für Fingerabdruck Männchen
oder Tiere etc. Ich habe mich für das
Buch mit Monster & Abenteuer entschieden.

Das wird der Minimann bekommen :-)

Gibt es z.B. hier

***



***

Als nächstes hab ich ein süßes 
Webrahmenset für das Elfenkind ausgesucht.

Hier ist direkt alles dabei, um direkt loszulegen.

Der Rahmen, ein Kamm, ein Webschiffchen, 
die Schnur zum Spannen und ein bisschen Wolle.

Dieses Set hab ich bei Rossmann 
gekauft, gibt es aber auch z.B. hier.

***




***

Als nächstes gibt es von Haba noch 
dieses süßes kleine Mini Spiel

Zahlendino

Hier müssen immer die gleiche Anzahl
Sachen zu der passenden Zahl gefunden werden.

Wenn die Dino Figur gewürfelt wird, muss
man diese vor sich hinstellen. Wer als letzter die
Dino Figur vor sich stehen hat, darf sich noch 
zusätzlich eine Dino Karte nehmen. Wer die
meisten Kärtchen hat, hat gewonnen :-)

Gibt es z.B. hier.

***



***

Dann habe ich gesehen, gibt es 
von Playmobil niedliche Ostereier mit 
verschiedenen Figuren drin. Die gibt es z.B. hier

***

Ganz toll finde ich auch 
die Fasermaler von Edding

Die gibt es z.B. hier

***



***

Passend dazu haben wir auch die
Window Fun Stifte und die Face Fun Stifte.

Das sind doch auch prima Kleinigkeiten zu Ostern.

Außerdem sind die Window Fun Stifte so genial
und so einfach zu entfernen. 
Probiert die unbedingt mal aus :-)

***



***

Die Vtech Babyflitzer sind für die Kleineren
auch eine super Geschenkidee. Ich mag
die niedlichen kleinen, singenden Autos :-)

Die gibts z.B. hier.

***


***

Mir fallen noch so viele Kleinigkeiten ein,
aber ich glaube das würde den Rahmen
sprengen :-) sollen ja nur ein paar Ideen sein.

***

Ihr könnt ja auch Foam Clay verschenken 
und dann damit zusammen basteln.

Wer unseren Post dazu nochmal lesen 
möchte, der klickt einfach hier.

***

Ein Post über unsere Osterbasteleien, sowie
ganz tolle Rezepte kommt auch ganz bald.

Wünsche euch einen schönen Donnerstag

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...