Montag, 16. März 2015

Pebo Design - Mila für den Garten + Verlosung


Hallöchen ihr Lieben,

heute scheint schon wieder so schön die Sonne
bei uns, dass ich mich direkt mal an die Gartenarbeit
getan habe und auch ein bisschen dekoriert habe.

Hauptsächlich geht es heute um Blumenstecker und
Gartenfiguren, passend zum baldigen Frühlingsanfang.

***


***

Die tollen Teilchen aus der Mila Kollektion 
möchte ich euch heute gerne zeigen und
habe auch direkt eine schöne Verlosung für
euch mitgebracht. Dazu aber später mehr.


*An dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank an 
Herrn Bode von pebo-design, der mir immer so 
schöne Sachen zum Verlosen zur Verfügung stellt*


***


***

Ich liebe die Mila Kollektion, die zaubert
mir immer ein Lächeln ins Gesicht :-)
Ich bin ja immer direkt verliebt in 
schöne Dinge und könnt mir diese stundenlang
anschauen und mich drüber freuen *lach*

***



***

Ein paar Osterhäschen sind nun auch
schon bei uns eingezogen <3

Noch mehr schöne Osterdekoration 
findet ihr übrigens hier.

***



***

Die Blumenstecker sind auch toll, oder?

***




***

Ein Froschkönig auf seiner goldenen Kugel darf 
natürlich auch nicht fehlen. Beim Anblick 
wollte das Elfenkind natürlich
auch direkt wieder die Geschichte vom Froschkönig 
hören und ein Küsschen gab es auch noch :-)

***




***

Ein Thermometer, noch dazu ein so goldiges 
braucht man natürlich auch. Ich freu mich
schon, wenn dieses 25Grad+ anzeigt ;-)

Es gibt auch noch ganz tolle 
Gartenstecker, die findet ihr hier im Shop.

***


***

So, jetzt kommen wir aber zur Verlosung!

Ich darf heute sage und schreibe 6!!!! Gewinne 
an euch verlosen. Ist das nicht der Hammer?

***

1. Preis

eine große Gartenkugel


***


***

2. Preis

zwei zuckersüße Pappmaché 
Häschen in grün und orange

***




***

3. Preis

vier Blumenstecker mit verschiedenen Motiven

***


***

4. Preis

Eine Pappmaché Froschfigur

***




***

5. Preis

Zwei Hühner Gartenfiguren

***


***

6. Preis

ein süßer kleiner Kartenhalter

***


***

Das Gewinnspiel läuft über Facebook, 
wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier.

Ich wünsche euch ganz viel Glück bei der Verlosung!!!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

wünscht euch eure Nina



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...