Montag, 13. April 2015

Babywelt Messe Rhein-Ruhr + Verlosung

- Anzeige -

Guten Abend meine Lieben,

heute möchte ich über die Babywelt Messe berichten. 

Außerdem darf ich hierfür noch Eintrittskarten
 an euch verlosen, aber dazu später mehr.

Jetzt geht es erstmal um die Babywelt Rhein-Ruhr

***

Quelle: Babywelt Rhein-Ruhr 

***

Die Babywelt ist eine Messe rund um das Thema 
Baby und Kinder. Sie findet an verschiedenen Orten statt 
(Hamburg, Rhein-Ruhr, München, Berlin und Stuttgart).

Wir werden dieses Jahr die Babywelt Messe 
in Essen (Rhein-Ruhr) besuchen. Diese wird
vom 24. - 26. April 2015 stattfinden.

***

Quelle: Babywelt Rhein-Ruhr 


Quelle: Babywelt Rhein-Ruhr 

***

Es sind ganz tolle Aussteller dabei, unter anderem 
Chicco, Elefanten, ErgoBaby, Lässig, MAM, Nip, Nuk, 
Nonomo, Stokke, Rotho um nur ein paar zu nennen. 
Die komplette Ausstellerliste findet ihr hier.

***

Quelle: Babywelt Rhein-Ruhr 

Quelle: Babywelt Rhein-Ruhr 

Quelle: Babywelt Rhein-Ruhr 


***

Und weil es rund um die Kleinen geht, ist auch 
bestens für die lieben Kleinen gesorgt :-)

Von Still-Lounge zur Wickel-Oase bis hin zur Fütter-Bar 
ist für alles gesorgt. An der Fütter-Bar wird es für die 
größeren Kinder Bio-Babynahrung des Schweizer Herstellers 
Holle eine Vor-Ort-Verkostung geben. Zum Thema Stillen 
wird eine Fachberaterin vor Ort sein, die all eure Fragen 
rund ums Thema Stillen gerne beantwortet. 


***

Quelle: Babywelt Rhein-Ruhr 

Quelle: Babywelt Rhein-Ruhr 

***

Am Rossmann Stand wird es eine Fotoaktion geben, 
hier könnt ihr mit eurem Kind an einem Fotoshooting 
teilnehmen und dürft das Foto später in einem schönen 
Fotobuch mit nach Hause nehmen :-) Das ist toll, oder? 
Werden wir bestimmt machen ;-)

Von Stokke wird es einen Aufbauwettbewerb
geben. Wer zuerst den Tripp-Trapp aufgebaut
hat, kann diesen in seiner Wunschfarbe gewinnen.
(mehr Informationen dazu gibt es hier)

***

Quelle: Babywelt Rhein-Ruhr 


***

Für die großen Kinder ist natürlich auch bestens gesorgt mit Musikprogramm, Hüpfburg, Kinderschminken und Co.

Um die neuesten Informationen zu erhalten, schaut
mal auf die Babywelt Facebookseite, da verpasst
ihr auch nichts mehr.

***


Quelle: Babywelt Rhein-Ruhr 

Quelle: Babywelt Rhein-Ruhr 

Quelle: Babywelt Rhein-Ruhr 

***

Und wer jetzt Lust bekommen hat, die Babywelt zu 
besuchen, für den habe ich gleich eine 
tolle Verlosung mitgebracht :-)

Ich darf 3 x 2 Eintrittskarten an euch verlosen!

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Babywelt!

Die Verlosung läuft über meine Facebookseite.

***
Quelle: Babywelt Rhein-Ruhr 

Quelle: Babywelt Rhein-Ruhr 

***

Hier sind die Teilnahmebedingungen:

1.) Folgt mir auf Facebook, Instagram oder auf dem Blog 

2.) Markiert den Original Beitrag mit einem "gefällt mir" 
und hinterlasst mir einen Kommentar, welcher Aussteller 
euch besonders interessiert (die Liste findet ihr hier)

3.) teilen ist super und ich freu mich darüber (ist aber kein Muss),genau wie markieren von Personen, die meine 
Seite noch nicht kennen

Die Verlosung startet sofort und endet am 16.04.2015 um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden per Los ermittelt und direkt von mir benachrichtigt. Die Gewinner müssen sich innerhalb 24 Stunden nach Benachrichtigung bei mir melden, sonst lose ich neu aus!

Teilnahme ab 18 Jahren, keine Barauszahlung!

Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook 
und wird nicht gesponsert, unterstützt oder organisiert. 


***

Ich drücke euch die Daumen :-)

Eure Nina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...