Montag, 20. April 2015

Bastelideen zum Muttertag

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen tollen Start in die neue 
Woche und hoffe, ihr hattet genau so ein wundervolles 
Wochenende wie wir. Mit strahlendem Sonnenschein, 
kleinen leicht  gebräunten Ärmchen 
und ganz viel Draußenzeit :-)

Ich wurde jetzt schon öfters gefragt, ob wir nicht auch 
am Wochenende in Bildern teilnehmen möchten und 
ich hätte eigentlich schon Lust drauf. Ich werde mir 
mal Gedanken machen, wie ich das am besten 
umsetzen kann :-) Ich möchte 
mich aber hier noch einmal für die lieben Worte 
und das positive Feedback von euch bedanken! 
Ihr, also meine Leser sind mir sehr wichtig, 
denn nur so kann mein Blog weiter wachsen und ich 
kann schöne Dinge für euch organisieren!

Außerdem hört man doch gerne Lob für seine Arbeit ;-)

***



***

Aber zurück zum Thema, wir haben am Samstag
ganz viel draußen gebastelt und das möchte ich
euch heute zeigen. Ich weiß zwar jetzt schon, was
ich zum Muttertag bekommen werde, aber das macht
der Freude darüber sicherlich keinen Abbruch ;-)

***

Wir haben ein wunderschön gepacktes Paket
von Baker Ross bekommen mit ganz vielen 
Bastelsachen zum Muttertag.

***

Angefangen haben die Kinder samt Besucherkinder
mit diesen niedlichen Teebeutelschälchen in Form einer
Teekanne aus Porzellan, dafür waren sogar extra 
Porzellanstifte (auch mit Glitzereffekt) dabei.

***









***

Der Minimann hat fleißig mitgemalt ;-)

***



***

Unsere fertigen Teebeutelschälchen sahen 
dann so aus (der Minimann hat mit der Farbe
vielleicht ein bisschen übertrieben ;-))

Mit der Schrift hat der Papa geholfen.

***


***

Außerdem haben wir noch kleine

Die fand das Elfenkind sehr schön, sie
hat immer so viel Krimskram und jede
Menge Kleinigkeiten wie Schmuck etc., die Dose
 werde ich bestimmt nie zu sehen bekommen ;-)

***








***

Hier das Endergebnis:

***



***

Weil die Kinder an dem Tag immer
weiter basteln wollten, was sicherlich auch
daran lag, dass das Paket offen im Wohnzimmer
stand, bemalten sie dann noch Teelichthalter

Obwohl es ziemlich warm war, hatten sie
viel Freude und Spaß dabei. So ein Magnetherz
bemalen geht ja auch immer, außerdem finde
ich den Preis von 3,99 EUR für 10 Stück generell
sehr gut :-) 

***




***

Ich finde Baker Ross toll, die bieten wirklich
so eine riesen Palette an Bastelzubehör an, die 
Preise sind toll und die Qualität der Sachen ist
prima! Schaut euch mal im Shop um, ich bin
mir sicher hier ist für jeden etwas dabei!

***

Wir haben dann noch aus buntem Papier
Handabdrücke mit Herzform gebastelt.

Hier die Bilder samt kleiner Anleitung:

***







***

Gegen nachmittag habe ich dann noch ein
paar von Eulen Kratzbilder rausgeholt :-)

Wer den Bericht dazu nochmal lesen möchte, 
der kann das hier noch einmal machen.

***



***

Ich liebe basteln <3 und daher
freue ich mich umso mehr, dass ich 
diesen Shop entdeckt habe.

Auf Kindergeburtstagen kommt
sowas sicher auch sehr gut an.

Unsere Besucherkinder haben sich
jedenfalls sehr gefreut, dass sie
alles mitnehmen durften und der Mama
zum Muttertag überreichen können. Und
auch Papa ist etwas entlastet *lach*

***

Es gibt auch fertige Bastelsets, wo alles
enthalten ist. Wir haben z.B. noch ein Set
zum Nähen bekommen :-) das werden wir
die nächsten Tage sicher auch ausprobieren.

***



***

So, jetzt ist der Post ja doch ganz schön lang geworden,
aber vielleicht war ja etwas Schönes dabei, was ihr
nachbasteln werdet :-) Ich freue mich immer über
Bilder davon! Zum Vatertag wird es übrigens einen
extra Post geben <3

***

Habt einen wundervollen Montag!

Eure Nina

- das Bastelzubehör wurde uns freundlicherweise von Baker Ross zur Verfügung gestellt - 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...