Donnerstag, 2. April 2015

Basteln mit Baker Ross

- Werbung -

Halli Hallo ihr Lieben,

ich freue mich total auf den heutigen Post. 
Wisst ihr auch warum? Weil wir (also wirklich 
die komplette Familie) so viel Spaß bei den gleich 
gezeigten Bastelsachen hatten, dass ich gerne diese 
Freude und diesen Spaß an euch übertragen möchte :-)

***

Ich habe euch ja gestern schon 
ein Bild auf Facebook gezeigt.

***



***

Wir haben das Paket dann gestern ausgepackt 
und gebastelt was das Zeug hält. Ein paar Sachen
möchte ich euch heute zeigen.

***

Aber von vorne :-)

Baker Ross ist ein Online-Shop mit Bastel- 
und Dekomaterialien. Ich bin durch Zufall auf 
die Seite gestoßen als ich nach Kratzbildern gesucht habe.

Und das ist auch schon unsere erste Bastelei, 

***


***

Zum Inhalt: Es sind 10 Kratzbilder, 
10 Kratzer und 10 Magnete.

***


***

Das Ganze funktioniert natürlich ganz einfach, 
man nimmt eine Eule und einen Kratzer und 
kratzt drauf los. 

Wir hatten wirklich alle viel Spaß dabei :-)

***




***

Selbst der Papa hat mitgemacht ;-)

***


***

Hier ist natürlich der Kreativität keine
Grenzen gesetzt, man kann einfach
munter drauf los kratzen :-)

***






***

Am Ende klebt man die vorgefertigten Magnetstreifen
auf die Rückseite und fertig. Wir haben dann unsere
Eulenfamilie am Kühlschrank fest gemacht.

***


***

Ich finde die Kratzbilder wirklich wahnsinnig toll
und kann mir das auch gut für den Kindergeburtstag
vorstellen oder einfach mal zwischendurch.

Es gibt auch noch andere tolle Motive, 
die Dinos zum Beispiel ;-)

Schaut mal selber hier.

***

Als nächstes haben wir Holzbilderrahmen
bemalt und mit Moosgummi Schmetterlingen beklebt.

***








***

Auch toll zum Verschenken (Vatertag + Muttertag)

Unsere fertigen Bilderrahmen sahen so aus:

***

***

Dann haben wir noch einen frühlingshaften Blumenkranz 
gebastelt. Baker Ross bietet ganz viele Bastelsets an, 
da ist dann gleich alles samt Anleitung enthalten. 

***




***

Sieht doch klasse aus, oder?

Und mit der Anleitung auch für 
"Nichtbastlinge" sehr gut geeignet *lach*

***


***

Das waren erstmal nur ein paar Sachen
aus dem Paket, der Rest folgt demnächst.

Ich kann euch aber schon mal 
unsere nächsten Projekten zeigen:

***


***


***


***


***

Und noch vieles, vieles mehr.

Ich freu mich schon total, da ich
unheimlich gerne mit meinen
Kleinen bastel :-)

Das gesamte Sortiment von Baker Ross
könnt ihr euch hier anschauen.

***

Kennt ihr Baker Ross?

Wie gefallen euch die Sachen?

***

Bei diesem Post würde ich mich über
ein Feedback sehr, sehr freuen. Ich möchte
so gerne wissen, wie euch die Sachen gefallen.
Durch ein "gefällt mir" oder durchs kommentieren
helft ihr mir weiter, damit ich weiß, welche Themen
euch interessieren und wo ich euren Geschmack getroffen
habe. Also seid bitte so lieb, damit ich weiterhin
schöne Dinge für euch finden kann <3

Eure Nina

- das Paket wurde uns freundlicherweise von Baker Ross zur Verfügung gestellt - 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...