Freitag, 10. April 2015

Fred´s World by Green Cotton + Verlosung

- Anzeige -

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch die kunterbunte Kindermode

***


***

dänische Modellabel und stellt alle
Kleidungsstücke aus ökologischen Baumwolle
her. Mehr Informationen dazu findet ihr hier.

***

Fred´s World benutzt die Zertifizierung GOTS, 
weil sie Verantwortung für unsere Umwelt und 
die Menschen, die unsere Kollektionen produzieren, 
übernehmen. GOTS ist die strengste organische 
Zertifizierung auf dem heutigen Markt und 
beinhaltet auch soziale Kriterien, um bessere 
Arbeitsbedingungen für die Menschen, die 
die Kleidung herstellen, zu gewährleisten.

GOTS sichert einen umweltfreundlichen Zugang 
vom Anfangs- bis zum Schlussprodukt. Das Label 
gibt eine glaubwürdige und dokumentierte Garantie 
dafür, dass die Kunden die umweltfreundlichste und 
chemiefreie Kleidung für ihre Kinder kaufen.

***

Das ist übrigens Fred, das Maskottchen.

Die Wahl fiel bewusst auf einen Frosch, weil
dieser in der dänischen Natur häufig zu finden
ist und sehr empfindlich gegenüber Veränderungen
der Umwelt. Fred befindet sich auf jedem 
Kleidungsstück, um eine starke Botschaft zu
vermitteln.

***


***

Es gibt wunderschöne bunte Kleidung, schon 
für die Allerkleinsten :-) ist der Melonen Body nicht 
super mega niedlich <3

***




***

Unsere Lieblingsoutitfits sind übrigens
diese hier:

***


***

Wobei, eigentlich kann ich mich gar nicht
richtig entscheiden, irgendwie sehen die
Kleidungsstücke alle klasse aus.

Hier in maritim mit süßen Ankern :-)

***




***

Oder ganz klassisch mit dem Fred :-)

***


***

Auf jeden Fall freue ich mich tierisch, dass ich heute
einen unglaublichen 50,- EUR Gutschein für den
verlosen darf :-) den hätte ich wahnsinnig selbst
gerne, wenn ich da so durch stöber ;-)

***


***

Die Verlosung läuft über unsere 

Dort stehen auch alle weiteren Teilnahmebedingungen!!


***

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Und noch ein herzliches Dankeschön an 
Bereitsstellen dieses unglaublich tollen Preises!

Eure Nina

***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...