Montag, 27. April 2015

Produktvorstellung: Dein Schlaflied + Rabattcode

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist Montag.... und schon 
wieder habe ich heute etwas total Schönes für euch.

Ich möchte euch heute die personalisierten 
Cd´s von Dein Schlaflied vorstellen.

***


***

Ich hatte ganz großes Glück und habe bei einer Verlosung 
eine der neuen personalisierten Cd´s für die großen 
Geschwister gewonnen. Ich habe mich total darüber 
gefreut und wusste gleich, dass ich euch das unbedingt 
zeigen und vorstellen muss.

Wir haben uns natürlich für die große 
Schwester Version entschieden.

***


***

Auf der Cd sind vier wunderschöne Lieder, wo auch 
immer wieder der Name des Kindes auftaucht, ihr hättet 
mal den Blick vom Elfenkind sehen sollen, als sie 
gemerkt hat, dass da jemand über sie singt.

Herrlich und unbeschreiblich :-)

***


***

Ausgewählte Hörproben von der großer Bruder/
große Schwester Cd findet ihr hier. Hört da mal rein.


Es gibt natürlich auch noch die Version für den 
großen Bruder, diese findet ihr hier.

***

Im Inneren der Cd ist eine persönliche Urkunde 
für die große Schwester oder den großen Bruder.

***


***

Dieser Text kommt auch immer wieder im ersten Lied 
"Große Schwester" vor. Beim ersten Anhören konnte ich 
mir ein Tränchen nicht zurückhalten, das Lied ist so 
unglaublich schön <3 und so wahr. 

Auf der Cd selbst ist noch Platz für eine 
persönliche Widmung.

***


***

Es gibt aber nicht nur die Große Geschwister
Version, sondern noch ganz viele andere 
Schlaflieder mit Namen (hier gibt es Hörproben)

Ich habe hier noch ein Video für euch, da wird
nochmal beschrieben, wie das genau funktioniert.

***


***

Mit freundlicher Unterstützung von Dein Schlaflied habe 
ich heute sogar einen Rabattcode für euch mitgebracht :-) 

Mit dem Gutscheincode: minimannundelfenkind erhaltet 
ihr ab jetzt eine Woche lang 10 % auf eure Bestellung! 

Ist das nicht toll!? Also schnell sein lohnt sich.

Ich finde die Cd´s sind auch prima 

Oder aber auch zum Geburtstag oder als "Nichtgeburtstagsgeschenk" für das Geschwisterkind. 

Schaut euch mal bei Dein Schlaflied um, da ist 
sicherlich für jeden etwas dabei.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen 
und später am Anhören <3

Eine tolle Woche wünscht euch eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...