Mittwoch, 22. April 2015

Shopvorstellung: Danefæ, bunte fröhliche Mode

- Werbung -

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder eine schöne Shopvorstellung 
für euch, einige werden das Label vielleicht schon kennen, den anderen zeige ich heute gerne, was Danefæ so anbietet.

***



***

Danefæ produziert Mode im typisch skandinavischen 
Stil, mit fröhlichen, bunten Farben und viel Platz für Spaß.

Das Logo von Danefæ ist ein Wikinger und findet
sich auf fast allen Kleidungsstücken wieder.

***



***

Ich finde die tollen Farben und Designs so schön, also 
war ich direkt begeistert, dass wir euch die schönen 
Teilchen heute zeigen dürfen.

Für den Minimann haben wir uns eine Shorts und
in der passende Farbe ein T-Shirt mit Löwenprint
entschieden. Die Farben sind schön kräftig und
der Stoff fühlt sich wirklich toll an.

***



***

Das Elfenkind wollte selbst aussuchen und hat sich
für eine gelbe Niki-Leggings und ein T-Shirt mit
Taubenprint entschieden. Ich war mir ihrer
Auswahl sehr zufrieden. Das T-Shirt hat so eine
schöne Farb-Kombi, das gefällt mir richtig gut.

Auf der Rückseite gibt es noch einen kleinen Ausschnitt
mit Schleifchen, ich liebe solche Details <3

***



***

Es gibt natürlich auch jede Menge Teile
mit dem typischen Wikinger vorne drauf 
(zum Beispiel hier oder hier)

Die gesamte T-Shirt Auswahl findet ihr hier.

Zur besseren Größenvorstellung: Das Elfenkind
trägt mit Größe 122 die Größe 6Y und der Minimann
mit Größe 104 die Größe 4Y.

***

Da es gestern wirklich sehr warm war, war
das der perfekte Zeitpunkt, um unsere neuen
Sachen mal auszuprobieren :-) für die Leggings
war es aber dann doch etwas zu warm, so dass wir
 das T-Shirt mit einem Jeansrock kombiniert haben.

***





***

Die Qualität hat uns überzeugt, die Kleidung
saß wirklich sehr luftdurchlässig und angenehm.

Und natürlich bequem, ich würde niemals etwas
anziehen, wo die Kleinen sich nicht drin bewegen 
können :-)

***






***

Was ich natürlich auch dazu sagen muss, ist
das die Kleidung im höherpreisigen Bereich
liegt, aber auch das ist typisch für skandinavische
Kleidung. Geht mal in skandinavischen Ländern
in den Supermarkt, da ist generell alles etwas teurer.

Das Gute ist aber, dass man natürlich für diese
Kleidung auch dementsprechend einen hohen
Wiederverkaufswert hat. Und weil die Qualität
wirklich gut ist, hat man auch lange Freude daran.

Außerdem gibt es auch ein Outlet ;-) 
für alle Schnäppchenjäger inklusive mir *lach*

***



***

Es gibt mittlerweile auch eine deutsche
Facebookseite von Danefæ (schaut mal hier)

Hier bekommt ihr regelmäßig neue 
Infos und neue Kollektionen gezeigt.

***

Zum deutschen Onlineshop geht es hier entlang.

Im Onlineshop gibt es auch immer Angebote der Woche.

***

Kennt ihr  Danefæ bereits?

Und wie gefallen euch die gezeigten Sachen?

***

Ich freue mich auf eure Antworten!

Eure Nina

- die gezeigten Anziehsachen wurden uns freundlicherweise von 
Danefæ  zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür -

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...