Montag, 18. Mai 2015

Bloggertreffen #rheinlandmamis

Hallo ihr Lieben,


Am Samstag fand ein Bloggertreffen 
der #rheinlandmamis statt, darüber möchte 
ich euch heute ein bisschen erzählen. 

***


***

Wir trafen uns in Bonn-Beuel in Mayras Wohnzimmer. 
Ein ganz bezaubernder Ort, der wirklich empfehlenswert ist. 
Mit vielen Leckereien begann die Vorstellungsrunde 
und es wurde sich ausgetauscht. Ich durfte viele, liebe Mamiblogger kennen lernen und mal "in echt" sehen. 
Organisiert wurde das Ganze von Dajana (mitkinderaugen) und 

***



***

Highlight war, dass Lisa (stadtlandmama) aus 
ihrem Buch "ich glaub mich tritt ein Kind" vorgelesen 
hat. Das Buch habe ich sogar später noch gewonnen ;-)

***


***

Es war ein netter Nachmittag und zum Abschluss 
gab es noch ein tolles Goodie Bag.

***



***

Mit bei dem Treffen waren:

- Dajana von MitKinderaugen
- Katharina von Sonea Sonnenschein
- Judith von Blumenpost
- Tina von Since we met
- Mihaela von Beauty Mami
- Rebekka von Momentchenmal
- Leonie von Minimenschlein
- Marina von Mamizeug
- Mareike von Lulus Stern
- Lisa von Stadt Land Mama

Schaut doch mal auf diesen Blogs vorbei, es sind 
wirklich ganz tolle dabei! Ihr findet übrigens auch 
alle bei Instagram und unter dem #rheinlandmamis 
könnt ihr ganz viele Bilder ansehen!

Viel Spaß beim Stöbern!

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...