Mittwoch, 13. Mai 2015

Outdoor Erholungszeit im Hängesessel + Verlosung

- dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Hängematten Gigant -

Hallo ihr Lieben,

die Woche ist schon wieder zur Hälfte rum 
und heute möchte ich euch mal 
was zum Entspannen zeigen, außerdem
habe ich im Anschluss noch eine mega tolle
Verlosung für euch <3

Entspannung muss nämlich auch mal sein, zwischen 
der ganzen Spielerei kommen die Kinder ja sonst 
kaum zur Ruhe, deshalb haben wir jetzt auch im 
Garten eine kleine Ruhezone eingerichtet, und 
zwar mit dem wunderschönen 

***




***

Der sieht schon total gemütlich aus, oder?

Der Stoff ist echt schön und besteht aus 65 %
Polyester und 35 % Baumwolle.

Also, schnell ausgepackt und aufgehangen,
das ging ruck zuck, denn wir haben im 
Garten eine einbetonierte Wäscheleine,
wo wir den Hängesessel direkt aufhängen konnten.

Die Stoffgröße beträgt 120 x 150 cm und der
Holzstab ist 95 cm lang.

***


***

Allgemein kann man die Hängesessel
natürlich auch an der Kinderzimmerdecke
befestigen (ging bei uns nicht, weil wir 
keine Betondecken haben!) oder an einem
starken Baumast. Falls das alles nicht vorhanden
ist, bietet Hängematten Gigant auch Gestelle an.


Unser Modell "Trinidad Pine" habe ich
ausgesucht, weil es so tolle Farben hatte. 
Richtig schön zum Entspannen. Zuerst war ich
unentschlossen, da ich ja auch so gerne
Regenbogenfarben mag, aber es sollte diesmal
etwas schlichter ausfallen, da unser Garten auch
so schon aussieht wie ein Kinderparadies.

***


***

Als der Hängesessel dann hing, mussten 
der Minimann und das Elfenkind diesen auch 
gleich ausprobieren. Also einmal reingesetzt 
und nie wieder raus bekommen
(hat natürlich auch mal was Gutes *lach*)

***


Das Elfenkind ist ganz eingehüllt

***

Es sind auch tatsächlich beide Kinder
drin sitzen geblieben. Es wurde auch
nicht wie wild drin geschaukelt, sondern
wirklich ruhig drin liegen geblieben und 
entspannt. Das war total niedlich!

***



***

Nach dem Probe sitzen mussten
dann auch alle Kuscheltiere mal
Probe liegen ;-)

Und der Herzmann durfte auch mal
rein, der Hängesessel ist nämlich bis
max. 120kg belastbar.

Noch mehr Informationen über diesen
Hängesessel bekommt ihr hier.

***


***

Hängematten Gigant bietet aber nicht nur
ganz tolle Hängesessel an, sondern (wie der 
Name ja schon sagt) auch ganz viele tolle 

Stöbert euch mal durch den Shop, ich bin mir
sicher, ihr werdet auf jeden Fall etwas finden.

Der Versand ist kostenlos und die Artikel
werden auch ganz schnell verschickt.

Hier kommt ihr zur Gesamtübersicht.

***

Wir finden den Hängesessel wunderschön
und er entspannt die Kinder zwischendurch
mal, damit wir auch mal durchatmen können.

Wir empfehlen ihn also sehr gerne weiter!

Und nicht nur das, ich darf sogar heute
einen tollen Hängesessel an euch verlosen ;-)

***


***

Verlosung!

In Zusammenarbeit mit Hängematten Gigant 

Teilnahmebedingungen:

oder folgt mir bei Instagram (MinimannundElfenkind) 

2.) Hinterlasst mir hier auf dem Blog (gibt ein Extralos)
 oder bei Facebook einen Kommentar. Und zwar, würde
ich gerne wissen, wer sich in dem Hängesessel entspannen 
darf :-)

3.) Übers Teilen freue ich mich immer sehr, denn so 
erreichen wir viele liebe Menschen 

Gerne dürft ihr auch liebe Menschen, die meine
Seite noch nicht kennen, markieren und sie auf
die Verlosung aufmerksam machen.

Die Verlosung startet sofort und endet am 
Sonntag, den 17.05.2015 23.59 Uhr!

Ich drücke euch die Daumen!!

Eure Nina

- die Hängesessel wurden uns freundlicherweise von 
Hängematten Gigant kostenlos zur Verfügung gestellt -
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...