Sonntag, 17. Mai 2015

Shopvorstellung: Truls&Trine + Verlosung


Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute den wundervollen
Onlineshop Truls & Trine vorstellen.

***

***

Ich habe vor einiger Zeit die Marke "Done by Deer"
für mich entdeckt und so bin ich auf Truls & Trine 
aufmerksam geworden. Truls & Trine bietet nämlich 
die schönen Produkte an und was alles im Warenkorb 
gelandet ist, zeige ich euch jetzt, außerdem hab ich 
noch eine Verlosung mitgebracht, aber dazu später mehr.

Kennt ihr die Marke Done by Deer? Ich noch nicht so 
wirklich bzw. fand ich die am Anfang gar nicht mal so
schön, aber mittlerweile bin ich richtiger Fan davon 
geworden. Die Tierchen sind so simpel und doch haben
sie irgendwas, was mich magisch anzieht. Hört sich
jetzt vielleicht komisch an, aber ich denke, ihr wisst was
ich damit meine, oder??  

***

Auf jeden Fall habe ich in letzter Zeit besonders
viele Fotos von diesen Pixi Regalen im www.
gesehen und fand dich richtig klasse. Bei uns fliegen
die kleinen Büchlein nämlich immer irgendwo rum und
wenn wir mal eins lesen wollen, dann fängt erstmal die 
Sucherei an... Wollte ich nicht mehr und so landeteten
zwei niedliche kleine Pixi Regale im Warenkorb.

***

Bildquelle: Truls & Trine



***

Ein hellblaues Nashorn für den Minimann

***



***

Und ein rosanes Zebra für das Elfenkind.

***



***

Ich habe mal nachgezählt, es passen bis zu
50!! Pixi Büchlein in das Regal, das ist schon
eine ordentlich Menge, wie ich finde.

***

***

Es gibt von den Pixi Regalen noch ganz viele
andere Farben und Motive, schaut mal hier.

***

Bildquelle: Truls & Trine

***

Man kann die Regale auch etwas zweckentfremden
und Badezimmersachen darin aufbewahren. Neulich
habe ich gesehen, da wurde Kresse rein gepflanzt.

Also kleine Multitalente.

***
Bildquelle: Truls & Trine


***

Wer uns schon etwas länger folgt, der weiß, dass ich
Menüteller oder Menütabletts für Kinder total genial finde.

***
Bildquelle: Truls & Trine


***

Generell mag ich Kindergeschirr sehr gerne. Und so
durfte ein Menüteller von Done by Deer natürlich nicht
fehlen. Dieses Design von Done by Deer ist eigentlich 
sehr schlicht, aber ich finde irgendwie hat das was.
Ich finde die Tierchen total niedlich und doch so einfach.

***

Bildquelle: Truls & Trine
Bildquelle: Truls & Trine
Bildquelle: Truls & Trine



***

Ich habe mich für die blaue Variante für
den Minimann entschieden und der durfte
beim Mittagessen auch gleich mal testen.

***





***

Mittlerweile hat sich der Menüteller schon zum 
Lieblingsteller entwickelt und so wird er auch
gerne zum Frühstück benutzt.

***


***

Außerdem sind noch zwei kleine Teller
eingezogen. Ein blauer und rosaner. Manche
mögen jetzt vielleicht denken, dass die Teller
ziemlich klein aussehen, aber ich finde, wenn man
die Portion des Mittagessens darauf sieht, dann
reicht die Größe vollkommen aus.

***





Unser Gurkodil :-)


***

Schüsseln gibt es übrigens auch noch,
schaut mal hier. Ich bin richtig verliebt <3

***

Bildquelle: Truls & Trine
Bildquelle: Truls & Trine
Bildquelle: Truls & Trine

***

Das sieht schon richtig klasse, oder?

Wer gerade noch auf der Suche nach einem
Geschenk ist, dem kann ich dieses Geschenkset hier
empfehlen. Dies beinhaltet: einen Becher,
ein Besteckset, eine Schüssel und einen Teller.

***

Bildquelle: Truls & Trine


***

Übrigens finde ich Preis-Leistungsverhältnis 
bei den Produkten von Done by Deer super!

Hier findet ihr alle Produkte die Truls & Trine
von Done by Deer anbietet.

***

Bildquelle: Truls & Trine
Bildquelle: Truls & Trine

***

Jetzt aber genug geschwärmt, es gibt 
natürlich nicht nur Done by Deer Sachen
in dem Shop, sondern auch noch viele
andere schöne Dinge. Schaut euch bei
Truls & Trine doch mal in Ruhe um.

Und jetzt kommen wir zur versprochenen
Verlosung! Ihr könnt heute ein Besteckset von 
Done by Deer in eurer Wunschfarbe gewinnen!

***

Bildquelle: Truls & Trine



***

Ist das nicht klasse? Vielen lieben Dank nochmal
an Britta von Truls & Trine, die mir diesen 
Preis zur Verfügung gestellt hat.

Teilnahmebedingungen:

1.) Folgt mir auf Facebook, Instagram oder auf google+

2.) Folgt Truls & Trine bei Facebook (klick hier)

3.) Hinterlasst mir hier oder auf Facebook einen
Kommentar, in dem ihr mir eurer Lieblingsprodukt
von Truls & Trine verratet (zur Übersicht hier entlang)

Über Teilen des Betrags oder Markieren von Personen, die mich
noch nicht kennen, freue ich mich immer sehr, 
damit wir neue liebe Menschen erreichen.

Die Verlosung beginnt sofort und endet am 
Freitag, 22.05.2015 23:59 Uhr!

Der Gewinner wird per Los ermittelt und namentlich
bekannt gegeben. Keine Barauszahlung! Teilnahme
ab 18 Jahren mit deutscher Postanschrift.

***

Ich wünsche euch viel Glück!

Eure Nina

Bildquelle: Truls & Trine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...