Montag, 1. Juni 2015

Das Schönste am Wochenende....

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit das Wochenende Revue 
passieren zu lassen. Ich wünsche euch viel Spaß mit 
unserem Wochenende in vielen bunten Bildern.

Der Samstag startete mit einem kurzen 
Frühstück und dann machten wir uns auf 
nach Köln zum Indoor-Spielplatz.

***


***

Hier gibt es so wahnsinnig viel zu entdecken, 
die Kinder waren erstmal futsch und ich meine 
Freundin machten es uns mit einem Latte Macchiato 
gemütlich. Das ist wirklich echt entspannend, wenn 
die Kinder schon so "groß" sind und sich dort 
alleine beschäftigen können.

***




***

Für die Kleineren gibt es aber auch einen Kleinkindbereich 
und da dort drum herum überall Tische und Stühle stehen, 
hat man von dort aus auch einen kompletten 
Blick auf diesen Bereich.

***



***

Es wurde gerutscht, gehüpft, Autoscooter 
gefahren und im großen Labyrinth getobt.

***







***

Das Mittagessen haben wir dann auch gleich da 
zu uns genommen. Es gab Nuggets und Pommes, ich finde das gehört zu so einem Tag auch dann einfach dazu :-)

Danach kletterte der Minimann auf die große
Hüpfburg mit Rutsche, ganz alleine <3

***



***

Gegen nachmittag fuhren wir dann zurück und
auf einmal wurde es ganz ruhig hinten im Auto :-)

Schwups, waren sie beide eingeschlafen...

Naja, ist ja auch anstrengend und aufregend.

***

***

Am Sonntagvormittag haben wir erstmal ein
bisschen Gartenarbeit erledigt, Blumen gegossen
und noch mehr kleine Töpfchen eingepflanzt.

***






***

Die Kinder lieben Gartenarbeit :-)

Ich habe noch noch etwas richtig Schönes, was
ich euch diese Woche auch noch zeigen werde.

***

Zum Mittag gab es Kartoffelgratin und danach
gingen wir noch eine Runde raus auf den Spielplatz.

***





***

Das Wetter war gestern irgendwie nicht so schön,
zwar war es einigermaßen warm, aber zwischendurch
regnet es und wurde dann auch sehr kalt. Daher mussten
wir nochmal Jacken anziehen. Ich freu mich schon total,
wenn es ab Donnerstag so toll warm werden soll :-) Endlich!

***

Es wurde dann auf dem Spielplatz alles mal kurz
ausprobiert und dann wollten beide unbedingt ein Eis...

***







***

Die Eisdiele war nur leider viel zu voll (wie immer hier :-))

Deshalb gab es zuhause dann anstatt Eis ein 
paar blaue Gummibärchen (die schmecken übrigens
nach Heidelbeere).

Ich habe euch ja schon gesagt, dass wir aus der 
Stadt der Goldbären kommen 
und der Werksverkauf ist nur zwei Straßen weiter.

Hättet ihr vielleicht mal Lust auf eine Haribo Verlosung? 


***


***

Sonntagabend haben wir dann noch eine Runde
gekuschelt und uns ein paar Bücher angeschaut.

Das Lieblingsbuch vom Minimann ist momentan
das Wieso? Weshalb? Warum? Bagger-Buch.

Überall, wo er einen Bagger sieht, kriegt er sich
gar nicht mehr ein, das ist total niedlich.

***


***

Und das war es auch schon mit unserem Wochenende.
Leider, viel zu kurz wie immer :-)

Ich wünsche euch eine tolle Woche und
einen schönen 1. Juni!

Eure Nina

Ps: Vielen lieben Dank für eure Nachrichten. Ich finde es wirklich total schön und freue mich über jede einzelne. Allgemeine Fragen zu bestimmten Dingen könnt ihr auch gerne direkt unter den Post schreiben, dann kann ich das manchmal besser zuordnen.

Ansonsten dürft ihr mich gerne (fast) alles fragen :-) 

Ich freue mich auch immer über neue Follower bei Twitter 
und Instagram. Dort seht ihr auch teilweise Bilder, die ich
nicht auf Facebook veröffentliche.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...