Montag, 8. Juni 2015

Das Schönste am Wochenende

Hallo und einen schönen Start in die neue Woche,

wir hatten bis auf eine kleine blöde Sache ein ganz 
tolles Wochenende, mit viel Sonnenschein, lieben Freunden 
zu Besuch, einem kleinen Ausflug in die Stadt und ganz 
viel Familienzeit. Das zeig ich euch jetzt anhand vieler 
schöner Bilder, die ich mitgebracht habe.

***


***

Wir starten diesmal am Donnerstag, denn da war ja 
Feiertag und es war richtig schön warm.

Nach dem Frühstück ging es sofort in den Garten.

***


***

Mittags bekamen wir Besuch von lieben Freunden und 
haben erstmal den Grill angeschmissen :-)

Die Kinder haben solange den Garten unsicher gemacht.

Es war so warm, da hab ich ganz vergessen,
zu fotografieren :-)

***


***

Freitags ging das Elfenkind wieder in den Kindergarten 
und in der Zwischenzeit bauten wir die neue Wasserrutsche 
auf, die der Minimann auch dann gleich mal testen durfte. 
Das ist ein geniales Teil.

***



***

Man schließt den Gartenschlauch an und dann kommt 
sogar Wasser an der Seite raus, die Kinder hatten wirklich 
viel Spaß damit und das Planschbecken war damit überflüssig. 
Da wir noch Reste vom Vortag hatten, wurde auch 
freitags wieder gegrillt.

***

Samstag Morgen starteten wir mit einem Mini Frühstück 
und gingen erstmal einkaufen. Die ganze Nacht hat es 
geregnet und gewittert, so dass wir erstmal nicht raus 
konnten. In der Zwischenzeit machte das Elfenkind ein 
Puzzle. Das schlechte Wetter verflog gegen Mittag 
wieder und es wurde doch noch ganz warm. 

***




***

Wir schauten uns dann ein neues Dino
Wimmelbuch an und suchten bestimmt
über eine halbe Stunde den Dodo auf
dem Bild... Also ich finde ihn nicht, 
ihr vielleicht? Auf der linken Seite sitzt
zwar einer, aber der sieht nicht so aus wie
auf dem rechten Bild. Ja solche Sachen können
einen schon verrückt machen *lach*

***



***

Als der Minimann seinen Mittagsschlaf hielt, bauten 
wir schon mal einen kleinen Teil unserer neuen 
Möbel von Verbaudet auf, das Schuhregal hab ich euch 
ja schon gezeigt, ich bin immer noch ganz verliebt <3

Den Rest der Möbel zeig ich euch übrigens noch,
wenn es denn dann aufgebaut ist.

***




***

Jetzt haben die Kinderschuhe auch ganz viel Platz und 
ich spar mir morgens das Suchen :-)

Am Sonntag durfte ich mal ganz lange ausschlafen (danke Herzmann <3)! Mittags fuhren wir dann in die Stadt, denn 
da war verkaufsoffener Sonntag. Das haben wir auch 
gleich mal ausgenutzt und H&M einen ganz kurzen 
Besuch abgestattet. Wie so oft musste natürlich ein Elsa 
Teil mit. Außerdem noch ein lustiger Katzenhut und ganz 
viele andere tolle Sachen, ich liebe H&M.

***










***

Der Hut blieb dann auch die ganze Zeit auf. Es wurde 
mittags noch richtig heiß und wir machten uns einen 
schönen Tag in der Stadt. Leider wurde dieser schöner 
Tag ein bisschen zerstört als wir zuhause ankamen... 
Naja, wir haben dann noch schnell Mittag essen gekocht. 
Es gab Putengeschnetzeltes mit Reis und zum Nachtisch 
frische (sehr saure) Erdbeeren.

***






***

Wie immer sonntags gingen die Kinder noch in die 
Badewanne, dann gab es Abendbrot und dann ins Bett.

***




***

Der Minimann hat uns den Abend etwas schwierig 
gestaltet, denn er wollte einfach nicht einschlafen. Erst 
gegen halb zehn ist er dann endlich eingeschlafen. Also 
momentan ist es wirklich furchtbar was das Schlafen 
angeht. Er bleibt nicht liegen, steht ständig auf, macht 
in seinem Zimmer Blödsinn oder sonst irgendwas. Ich 
hoffe das wird bald wieder besser. 

Wie ist das so bei euch? 

Habt ihr auch Probleme beim Hinlegen?

***


***

Ich und der Herzmann haben es uns dann noch 
gemütlich gemacht und den Sonntag ausklingen lassen.

Es war ein schönes Wochenende, 
nur leider wieder viel zu kurz.

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...