Dienstag, 16. Juni 2015

Der 100. Post, DANKE!!

Es ist an der Zeit einmal DANKE zu sagen!!!

Das ist der 100. Blogpost, der online ist und 
ein großer Grund zur Freude bei mir.

***



***

DANKE

- für jeden Leser dieses Blogs

- für jeden Follower auf Facebook, 
Instagram und Twitter

- für jedes "gefallt mir" bei Facebook,
jedes Herz bei Brigitte Mom Blogs und Instagram

- für jeden Kommentar hier, bei Instagram, 
bei Twitter oder Facebook

- für eure lieben, teilweise sehr 
berührenden Nachrichten

- für euer Teilen meiner Beiträge

- einfach für euch und das ihr da seid

Ihr macht meinen Blog erst zu dem, was er geworden ist.

Anfang November letzten Jahres als Minimann & Elfenkind online ging, hätte ich niemals damit gerechnet, dass ich knapp 8 Monate später über 4.600 Fans auf Facebook habe. Ich danke euch dafür!

***

Als Dankeschön möchte ich für euch tolle Verlosungen
organisieren, um euch ein bisschen zurück zu geben.

Ich möchte, dass jeder, der mir folgt, mal irgendetwas
bei einer Verlosung gewinnt. Am liebsten möchte ich
euch jedem persönlich einen Brief schreiben und Danke
sagen. Das macht man nämlich viel zu selten und nimmt
alles als Selbstverständlich hin. Ich mache das nicht und
freue mich über jeden neuen Leser und das jeden Tag <3

DAAAAAAAAAANKE <3 <3 <3

Zeigt mir mit euren Klicks und Kommentaren, 
was ihr mögt und was ihr nicht mögt, so kann ich 
auf euch eingehen und weiß, was euch gefällt 
und was nicht. Ihr macht diesen Blog doch erst lebendig!

***

Als kleinen Rückblick habe ich hier für euch die
5 meistgelesen Posts seit Beginn von Minimann & Elfenkind

***

Platz 1

selbstgemachte Milchschnitte

(hier geht es zum Blogpost)

***


***

Na, wer hat es schon ausprobiert?

***

Platz 2

Der Dotty Cake

(hier geht es zum Blogpost)

***


***

Ihr mögt Rezepte, oder?

***

Platz 3

Du in Echt in Klein, DUBL Me machts möglich

(hier geht es zum Blogpost)

***


***

Die Figuren sind auch genial, ich liebe sie <3

***

Platz 4

Erfahrungsbericht: Fuxtec Bollerwagen

(hier geht es zum Blogpost)

***


***

Schön, wenn ich euch bei der 
Entscheidung eine Hilfe sein konnte.

***

Platz 5

Unsere kunterbunte Badewelt

(hier geht es zum Blogpost)

***


***

Ich freue mich, dass euch diese Blogpost
so gut gefallen haben und danke euch fürs Lesen!

***

Und hier noch die Gewinnerin 
vom Haba Biofino Grillset:

Herzlichen Glückwunsch

Kerstin Beyl

Bitte melde dich mit deiner Anschrift unter
info@minimannundelfenkind.de

An alle anderen: nicht traurig sein, morgen
startet bereits die nächste Verlosung und ich 
kann euch jetzt schon mal verraten, dass der
Gewinn auch von Haba ist ;-)

Habt einen schönen Tag

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...