Mittwoch, 15. Juli 2015

Freds World by Green Cotton - Rescue Team

- Anzeige -

Hallo ihr Lieben,

wir sind zurück aus dem Urlaub und haben direkt eine 
tolle Vorstellung für euch. Wir durften ein paar Teile der 
neuen Kollektion "Rescue Team" von Fred´s World by 
Green Cotton ausprobieren und darüber berichten.

***


***

Ich habe vor einiger Zeit schon mal über die 
Anziehsachen von Fred´s World by Green Cotton
berichtet und erzählt, warum sie uns so gut gefallen,
den ganzen Bericht dazu, könnt ihr hier nochmal nachlesen.

***


***

Obwohl wir uns gerade mitten im Sommer befinden,
bringen die meisten Labels schon jetzt ihre Herbst-Winter
Kollektion raus. Das Praktische für uns ist, dass nun ganz
viele Teile aus der Frühling-Sommer Kollektion in den
Sale gehen, schaut mal hier, vielleicht könnt ihr noch das
ein oder andere Schnäppchen machen :-)

***

Das neue Rescue Team besteht aus einem Bären, zwei
Waschbären, einem Elch, einem Hasen und einer Eule.

Hier könnt ihr euch alles dazu durchlesen und auch
kleine Videos zu den Helden anschauen.

***


***

Wir haben für den Minimann ein Shirt, eine Jogginghose
und einen Pullover bekommen. Das Shirt ist mit dem
neuen typischen Rescue Team Print versehen.

Super niedlich, oder?

***




***

Die Jogginghose ist leicht gefüttert und fühlt sich ganz 
weich an. Auch total schön finde ich, dass die Hose
unten Bündchen hat, denn selbst wenn sie noch etwas zu
groß ist, dann rutscht sie nicht dauernd über die Füße.

***



***

Der Pullover ist wirklich mega schön, ganz weich
und flauschig und die Passform ist perfekt. Da freu
ich mich schon ein ganz klein bisschen auf den Herbst,
wenn der Minimann ihn dann tragen kann. Übrigens
trägt der Minimann ja momentan die Größe 104 und
auch bei Fred´s World by Green Cotton passt die 104
ganz genau und fällt nicht zu klein oder zu groß aus:

***



***

Für das Elfenkind haben wir eine Leggings, 
einen Pullover und ein ganz niedliches Kleid
bekommen. Die Sachen hier fallen minimal größer
aus, passen aber auch eigentlich ganz gut. Das Elfenkind
trägt momentan Größe 122. Vielleicht 
als kleine Hilfe zu der Größenangabe.

***



***

Das Kleid wollte sie gar nicht mehr ausziehen,
obwohl es momentan dann doch noch zu warm
ist. Der Hasenprint ist witzig, ich mag ja tolle
Anziehsachen, die nicht jeder hat. Da muss ich euch
kurz erzählen, dass wir an einem Abend im Urlaub 
ca. sechs Mädchen mit dem gleichen T-shirt gesehen
haben. Das finde ich dann nicht so schön, würde
ich auch nicht mögen, wenn sechs Leute das Gleiche
anhaben wie ich. Oder wie findet ihr das?

Die Leggings und das Kleid passen übrigens 
super zusammen, oder?

***




***

Der Pullover ist genau so schön, wie der vom Minimann,
richtig kuschelig weich gefüttert und im Winter bestimmt
schön warm. Die Pullover sind meine Favoriten. So schöne
dick gefütterte Pullover suche ich im Winter auch immer
und überall, nur irgendwie gibt es fast immer nur Langarmshirts
für Kinder und keine Sweatshirts. Zum Preis möchte ich kurz
sagen, dass die Fred´s World by Green Cotton Anziehsachen
sehr hochpreisig sind, die Qualität spricht da aber für sich.

***




***
Die Anziehsachen bleichen nicht aus, auch nach dem 
tausendsten Waschgang und der Wiederverkaufswert
ist wirklich immer wieder hoch, weil die Sachen so
langlebig sind. Wenn man die Sachen für zwei, drei oder
vier Kinder noch nutzen kann, dann hat sich der Preis
ja schon gelohnt.

Die gesamte neue Kollektion findet ihr hier.

***

Cotton läuft übrigens gerade eine tolle Verlosung
bei der es insgesamt 5 Gewinner geben wird, die 
3 Teile aus der neuen Kollektion gewinnen.

Schaut da mal vorbei und macht mit.

Wie findet ihr die neue Kollektion und das Rescue Team?

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Eure Nina

Ps: Unser Urlaubspost kommt diese Woche noch :-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...