Dienstag, 28. Juli 2015

Wunscharmbändchen von Luxusweiberl + Verlosung

- Anzeige -

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja schon mitbekommen habt, war 
heute der erste Kindergartentag vom Minimann.

Dazu wird es dann noch einen separaten 
Eingewöhnungsbericht geben, wir warten jetzt erstmal 
die erste Zeit ab, bisher läuft es wirklich ganz toll.

Passend zu seinem ersten Tag heute, möchte
ich euch die Wunschbändchen von 
Luxusweiberl vorstellen und darf gleich
auch noch ein paar an euch verlosen <3

***


***

Einen "Schutzdino" bekam der Minimann
heute zu seinem ersten Tag im Kindergarten.

***


***

Ist das nicht niedlich? Er liebt ja Dinos über
alles und da fand ich das sehr passend und schön.

***



***

Die Wunschbändchen kann man individuell knoten.

Also auch für kleine Händchen passend.

***



***

Das, was von dem Armband übersteht, kann man 
dann auch noch kürzen. Ich habe es so gelassen, damit
er das Armband ganz lange tragen kann.

***


***

Die Wunschbändchen sind auf einer Karte,
die man noch individuell beschriften kann.

 Ich finde das ist eine tolle Geschenkidee.

Man ist ja immer auf der Suche nach schönen 
Geschenkideen zur Taufe, Geburtstag, für
die beste Freundin oder einfach mal so.

Es stehen ja auch bald Einschulungen und
weitere Kindergartenstarts an.

Luxusweiberl bietet auch individuelle
Wunschbändchen an, dazu nehmt ihr am
besten direkt Kontakt auf und fragt nach.


Das Elfenkind bekam eine "Ich pass auf dich auf"
Karte mit einem Schmetterling. Passend zu ihrem
Start in das letzte Kindergartenjahr. 

***


***

Die Armbandfarbe und den Anhänger kann man
sich übrigens selbst aussuchen und zusammen stellen,
es gibt auch ganz tolle Jungenmotive wie Dinos, Piraten etc.

Hier könnt ihr euch gerne mal umschauen.


Auch die Mama sollte nicht leer ausgehen und ich 
bekam ein "Herzenswunsch" Armband.

***


***

Ich mag es sehr, es ist schön schlicht und die
Bedeutung gefällt mir einfach richtig gut.

"Das ist dein Stern!
Trage ihn bei Tag und in der Nacht.
Bewege Deinen größten Wunsch in Deinem Herzen.
Und Du wirst sehen, dass er wahr werden kann."

***



***

Das Armband vom Elfenkind steht mir übrigens auch, oder?

*lach* aber da würde ich, glaub ich, Ärger von ihr bekommen...

***



***

Das Wunschbändchen für Freundschaft oder für die Liebe
finde ich übrigens auch total schön, schaut mal hier.

Macht euch doch einfach mal selbst
eine Freude <3 Ich freu mich jeden
Tag über meinen kleinen Stern.

***

Ihr sollt natürlich nicht leer ausgehen und deshalb
freue ich mich sehr, dass ich heute noch weitere
Wunschbändchen an euch verlosen darf.

Verlosung

Luxusweiberl hat mir freundlicherweise 
5 Wunschbändchen zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

- ein Wunschbändchen "Schutzdino"

- ein Wunschbändchen "Ich pass auf dich auf" mit 
Schmetterlingsanhänger

- zwei Wunschbändchen "Geduldsfaden" und

- ein Wunschbändchen "Herzenswunsch"

***



***

Teilnahmebedingungen


2.) Auch Luxusweiberl freut sich über euer "gefällt mir"

3.) Hinterlasst mir hier auf dem Blog oder auf Facebook
ein "gefällt mir" und einen Kommentar, in dem ihr mir
verratet, welches Wunschbändchen ihr gerne gewinnen möchtet.

4.) Markiert eine Person, die meine Seite noch nicht kennt
(so können wir weiter wachsen und ich kann schöne
Dinge für euch organisieren)

Ich freue mich übers Teilen auch immer sehr!

Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook
und wird in keiner Weise unterstützt oder gesponsert.
Teilnahme ab 18 Jahren mit deutscher Postanschrift.
Keine Barauszahlung. 

Die Gewinner werden per Los ermittelt
und per Privatnachricht benachrichtigt!

Ich drücke euch die Daumen!

Eure Nina

- die Wunschbändchen wurden uns freundlicherweise von
Luxusweiberl zur Verfügung gestellt -
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...