Samstag, 29. August 2015

Ein Goldstück für die Mama + Verlosung

- Anzeige -

Hallo ihr Lieben,

es gibt so Berichte, da freue ich mich ganz besonders 
drauf. Dieser hier ist so einer <3 

Heute geht es mal um mich bzw. um uns Mamas oder Papas.
Ich möchte euch mein neues Mama-Armband zeigen und 
darf auch gleichzeitig noch eins an euch verlosen. 
Mehr dazu erfahrt ihr am Ende des Posts. 

Die liebe Kerstin von Mein Goldstück by Biesdorf
hat mir ein Lederarmband mit zwei Ösen angefertigt.


***





***

Wunderschön oder? Das Lederarmband besteht aus ganz
weichem, doppelt genähtem Nappaleder und wird an die
Größe des Handgelenks angepasst. Die Größe könnt ihr
selbst ausmessen und dann so locker oder fest messen,
wie ihr das Armband später tragen möchtet. Ich finde das
großartig, denn ich trage meinen Schmuck gerne richtig
weit und das findet man leider nicht immer, meistens 
haben Armbänder Standardgrößen und das mag ich 
überhaupt nicht. Ich hab es lieber etwas weiter. Das
Lederarmband wird dreifach um das Handgelenk gewickelt
und mit einem 925er-Silber Karabiner verschlossen.

***



***

Die Lederarmbänder können dann noch mit Ösen
versehen werden. Die Ösen können mit bis zu 20 
Zeichen geprägt werden und auf Wunsch ist auch
ein Brillant möglich. Die Ösen selbst bestehen 
 aus 925er-Silber.

Ich habe mir auf eine Öse die Namen der Kinder machen 
lassen und auf die andere Öse den Namen des Herzmanns 
samt unserem Jahrestag (bald der 10 <3). Jetzt habe ich meine 
Lieblingsmenschen immer bei mir. Die Ösen können 
übrigens jederzeit erweitert werden, wenn ich zum Beispiel
irgendwann eine dritte Öse möchte, dann kann ich mir
die einfach nachbestellen und auf mein Armband aufziehen.
Ich hätte auch für jedes Kind eine eigene Öse machen lassen
können, mit Name und Datum. Oder die Namen der Eltern
oder was man sonst noch so gerne haben möchte.

***


***

Die Lederarmbänder gibt es in 22 verschiedenen Farben, die
man sich aussuchen kann, wie beispielsweise Gelb, Orange,
Pink, Feuerrot, Flieder, Beere, Schwarz, Salbei, Taupe
und vielen mehr. Die ganze Farbauswahl findet ihr hier.

***


Bildquelle: Mein Goldstück by Biesdorf



Bildquelle: Mein Goldstück by Biesdorf

***

Ich musste wirklich einige Zeit lang überlegen, welche 
Farbe ich mir aussuche. Der erste Gedanke war schwarz,
weil schwarz einfach schön schlicht ist und zu allem passt.

Aber, ich dachte mir, so ein tolles Schmuckstück darf
auch ruhig mal ein bisschen auffallen und ein Hingucker
sein, deshalb habe ich mich dann doch für Beere entschieden
und bin überglücklich mit meiner Auswahl.

***


Bildquelle: Mein Goldstück by Biesdorf


Bildquelle: Mein Goldstück by Biesdorf

***

Ich trage das Armband wirklich gerne und finde es
wunderschön. Ich mag individuellen Schmuck und
besonders personalisierten, aber das wisst ihr ja
mittlerweile.

Die Lederarmbänder sind auch eine tolle Geschenkidee
für Mamas oder Papas zum Mutter- oder Vatertag, zum
Geburtstag oder auch schon zu Weihnachten. Ich finde
die Lederarmbänder können auch Papas total gut tragen.


***

Bildquelle: Mein Goldstück by Biesdorf




Bildquelle: Mein Goldstück by Biesdorf

***

Verlosung

Jetzt kommen wir zur Verlosung. Die liebe Kerstin
hat mir ein Lederarmband mit einer Öse zum Verlosen
zur Verfügung gestellt. Lieben Dank noch mal an dieser
Stelle, ich finde diesen Gewinn einfach großartig! 

Der oder die Gewinnerin darf sich die Farbe des
Armbandes aussuchen und eine Öse mit Wunschtext
prägen lassen. Weitere Ösen sind natürlich auch 
- mit Aufpreis - möglich. Fragt dann am besten vorher nach.

***


***

Teilnahmebedingungen:
(Bitte alles beachten! Es wird ganz oft nur mit <3 kommentiert, 
so ein Kommentar nimmt an der Verlosung nicht teil) 



3. Hinterlasst mir hier oder auf Facebook einen Kommentar
und verratet mir eure Wunschfarbe für das Armband

4. Markiert eine Person, die meine Seite noch nicht
kennt und macht sie auf die Verlosung aufmerksam

Gern dürft ihr diesen Beitrag teilen <3

Zusatzlos

Schenkt uns ein Herz auf Brigitte Mom Blogs


Die Verlosung startet sofort und endet am 06.09.2015 23.59 Uhr.


Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und
wird weder unterstützt noch gesponsert. Teilname ab 18 Jahren
mit deutscher Postanschrift. Der Gewinner wird per Los ermittelt und per 
Privatnachricht benachrichtigt. Ist die Nachrichtenfunktion ausgeschaltet, wird der 
Gewinner unter dem original Facebookpost bekannt gegeben. Keine Barauszahlung.

Ich drücke euch die Daumen <3

Eure Nina

- die zwei Lederarmbänder wurden uns freundlicherweise von 
Mein Goldstück by Biesdorf zur Verfügung gestellt -

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...