Dienstag, 25. August 2015

Spielzeug ausleihen mit - Meine Spielzeugkiste -

- Anzeige -

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das, wenn ihr den Kinder etwas Tolles
kauft und es sie überhaupt nicht interessiert?

Mir ist das schon oft passiert, ich denke dann,
dass Spielzeug ist der Knaller und die Kinder
werden ausflippen vor Freude und dann wird
höchstens mit dem Karton gespielt?

Finde ich wirklich ärgerlich.

***

Damit sowas nicht mehr passiert,
möchte ich euch heute Meine Spielzeugkiste
vorstellen, dort könnt ihr euch hochwertiges Marken-Spielzeug
ausleihen (LEGO, Playmobil, Fisher Price, Ravensburger etc.)
 und erstmal ausprobieren, ob das überhaupt was für eure 
Kinder ist. Ihr dürft die Spielzeuge so lange behalten, wie 
ihr wollt und sooft tauschen, wie ihr wollt.
Der Versand ist für euch kostenlos (auch der Rückversand).

***


***

Klingt gut, oder?

Der erste Einwand meiner Freundin war, dass die
Kinder bestimmt irgendwas verlieren oder kaputt
machen. Keine Panik, das übernimmt die Spielzeugkiste.
Trotzdem sollte man natürlich ordentlich mit geliehen
Sachen umgehen, aber ist ja selbstverständlich.

Wir durften eine Spielzeugkiste ausprobieren
und ich finde die Idee wirklich genial.

Und nicht nur wir durften testen, nein, ihr alle dürft
die Spielzeugkiste einen Monat lang gratis testen,
mehr dazu verrate ich am Ende dieses Posts.

***

Ich fange mal von vorne an.

Das Prinzip der Spielzeugkiste ist ganz einfach;
ihr sucht euch bis zu drei Spielzeuge aus und
diese werden euch versandkostenfrei zugeschickt.

Es gibt verschiedene Pakete, die man buchen kann, fängt an bei einem Spielzeug und geht bis zu drei Megaspielzeugen. 
Die genauen Unterschiede könnt ihr euch hier mal ansehen.

Die Spielzeuge könnt ihr euch selbst zusammen stellen,
ihr könnt die Auswahl auch mit einem Filter (Alter, Junge 
oder Mädchen, Träumer oder Entdecker etc.) aussuchen.

Es sind wirklich ganz tolle hochwertige Spielzeuge
wie zb. Brio, Spiele von Ravensburger, Haba, Tip Toi,
Eichhorn, Lego, Lego Duplo, Playmobil, Fisher Price etc.


Ich kann euch wirklich sagen, dass es sich auf jeden
Fall lohnt, wir hatten drei Spielzeuge im Gesamtwert von
über 100 EUR geliehen und hätten für die Spielzeugkiste
gerade mal 14,99 EUR bezahlt. Außerdem kann man die
Spielzeugkiste jederzeit kündigen, das finde ich immer
ganz wichtig. 

Man kann die Spielzeugkiste auch verschenken.

Die ganzen Informationen dazu findet ihr hier.

***


***

Nun aber zurück zu unserer Spielzeugkiste.

Wir durften uns drei Spielzeuge ausleihen und wir
haben uns für folgende drei entschieden:

Die Magformers

***


***

Ein Lagenpuzzle von Beleduc

***


***

Und ein Wasserspringbrunnen von Yookidoo

***



***

Wie gesagt, dass sind Spielzeuge im Wert von über 100 EUR.
Man kann die ausgeliehenen Spielzeuge auch kaufen, die Preise
mit bis zu 70 % Rabatt findet ihr dann in eurer Übersicht.

Das Paket kam an und wurde gleich in Beschlag genommen,
alles wurde angeschaut und ausgepackt. Die Spielzeuge
werden übrigens alle professionell gereinigt und auf Vollständigkeit geprüft, unsere Spielzeuge waren alle 
ordentlich verpackt und sauber.

***


***

Der Spielspaß konnte direkt losgehen.

Der Minimann und das Elfenkind fingen mit
dem Lagenpuzzle von Beleduc an.

***








***

Und jetzt muss ich euch was sagen, dieses Lagenpuzzle
ist das wohl tollste Puzzle, was wir jemals hatten. Es
wird täglich gepuzzelt, mal alleine, mal zu zweit, aber
tatsächlich den ganzen Tag über. Dazu muss ich sagen,
dass dieses Puzzle nicht gerade günstig ist. Nach dieser
Erfahrungen werde ich es aber definitiv kaufen.

***




***

Weiter ging es mit den Magformers, kennt ihr die?

Die Magformers sind magnetisch und man kann 
tolle Sachen daraus bauen. Kleine Häuser, Türme,
Räder und so weiter. Der Minimann wurde richtig
kreativ. Mehr zu den Magformers zeige ich euch 
nochmal in einem separaten Post.

***








***

Neulich abends haben wir dann noch den Springbrunnen
von Yookidoo mit in die Badewanne genommen. Wir
lieben ja Badewannenspielzeug über alles und so konnten
wir wieder etwas Neues ausprobieren und waren alle
begeistert. Dieser Springbrunnen ist ja mal oberniedlich.
***













***

Wie ihr seht, haben uns alle drei Spielzeuge komplett
überzeugt. Diese werde ich dann auch gerne kaufen.
Hätte ich vorher aber wahrscheinlich nicht gemacht,
dafür sind manche Spielzeuge einfach zu teuer. Mit
der Spielzeugkiste kann man das super ausprobieren,
mache Spielzeuge werden ja auch nach einiger
Zeit uninteressant, dass alles kann man so testen.

Nutzt dieses Service auf jeden Fall und probiert mal
Spielzeuge aus, die ihr nicht einfach so kaufen würdet.
Alle Informationen zu Meiner Spielzeugkiste findet ihr
hier. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir auch gerne
schreiben, ich beantworte euch gerne eure Fragen.

Die FAQ´s der Spielzeugkiste beantworten 
auch viele Fragen, schaut mal hier.

***

Ich hoffe, ich konnte euch heute zeigen, wie
toll wir die Spielzeugkiste finden. Für euch
habe ich aber natürlich auch etwas mitgebracht :-)

Ihr alle dürft Meine Spielzeugkiste einen 
Monat gratis kennen lernen.

Mit dem Gutscheincode: elfenkind

bekommt ihr sogar noch ein kleines Geschenk obendrauf.

Probiert es aus, sucht euch Spielzeuge aus, lasst die
Kinder damit spielen, wenn es ihnen nicht gefällt,
schickt ihr es wieder zurück. Ganz einfach. 

Hier noch mal zusammengefasst, wie die
Spielzeugkiste funktioniert (Auszug Webseite):


1.       Such Dir Deine Spielzeuge aus

Stöbere durch unsere Spielzeuge und lege 1 oder 3 
davon in Deine Spielzeugkiste. Je nach Spielzeug passt 
sich die Kiste automatisch an. Entscheide Dich im Anschluss 
für eine Abo-Funktion, die zu Dir und Deinen Wünschen 
passt. Mega Spielzeuge sind besonders hochwertig und 
kommen in unserer Mega und Supermega Kiste.

2.       Deine Kiste kommt zu Dir nach Hause

Wir schicken Deine Spielzeugkiste innerhalb einer 
Woche versandkostenfrei mit einem Retourenschein 
 direkt zu Dir nach Hause. Jetzt kann der Spielspaß beginnen!

3.       Spiel so lange Du willst

Spiel mit Deinen Spielzeugen so lange Du willst – 
während Deines Abos gibt es keine Fristen! Sollte 
etwas kaputt oder verloren gehen, übernehmen 
wir die Haftung.


4.       Tausche jederzeit und so oft Du willst

Du kannst Deine Spielzeugkiste jederzeit und so 
oft Du willst gegen eine Neue tauschen. Einfach 
 online neue Spielzeuge auswählen, alte Kiste zurückschicken 
und schon ist Deine neue Kiste auf dem Weg zu Dir nach 
Hause. Alle Spielzeuge werden von uns hygienisch 
und professionell gereinigt.

****

Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen und hoffe,
ihr habt Freude mit dem Gutscheincode!

Wir können die Spielezeugkiste auf 
jeden Fall weiterempfehlen!

Habt einen schönen Abend

Eure Nina

- die Spielzeugkiste wurde uns freundlicherweise von 
Meine Spielzeugkiste zur Verfügung gestellt -

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...