Mittwoch, 26. August 2015

Unsere liebsten Aufbewahrungen

- Anzeige - 

Hallo ihr Lieben,

ich  möchte euch heute unsere liebsten Aufbewahrungen zeigen und habe auch einen tollen Rabattcode für euch mitgebracht.

***

Bildquelle: Allerlei4kids

***

Unsere allerliebsten Aufbewahrungen stammen von der
Firma 3sprouts. Dem ein oder anderen wird dieser Name
sicherlich etwas sagen. Ich habe auch ganz am Anfang
mal über unsere großen Aufbewahrungskörbe geschrieben.

***



***

Die sind so schön und da passt unheimlich viel rein.
Meint man vielleicht gar nicht, aber da passt tatsächlich
so viel Spielzeug rein. Das Elfenkind hat ihre kompletten
Stofftiere und Puppen da drin und das sind nicht gerade
wenig *lach* Wir haben ein Nilpferd und ein Eichhörnchen.

***




***

Die Aufbewahrungen, die ich euch heute zeige,
gibt es alle in dem schönen Onlineshop Allerlei4kids.

Dort haben wir auch die neue Lunch Bag gefunden,
schaut mal, ist die nicht klasse?

***



***

Die Lunch Bag ist eine isolierte Kühl- oder Wärmtasche. 
Ideal zum Warmhalten von Babyfläschen oder als Kühltasche.

Die Größe eignet sich hervorragend für unterwegs,
wir hatten sie oft mit im Schwimmbad für Getränke
oder Kleinkram. Auch zum Einkaufen habe ich die
Lunch Bag schon mitgenommen. Durch den Verschluss
lässt sich die Lunch Bag auch prima am Kinderwagen
befestigen und mitnehmen. Der Gurt ist in der Länge
verstellbar und innen befindet sich noch ein praktisches
Namensschild, damit auch nichts verloren geht.

***



***

Für den Kinderwagen gibt es noch eine ganz tolle
Kinderwagentasche, die sieht nicht nur schön aus,
sondern man hat auch gleich alles griffbereit. Taschentücher, Pflaster, Mützen, Getränke, Snacks, Schnuller, Feuchttücher, einfach alles, was man so unterwegs dabei hat oder von den Kindern gefunden wird, wie beispielsweise Stöcke oder Steine. Auch für meine Sachen wie Handy, Schlüssel, Geldbeutel ist Platz. Wir haben ein Waschbär-Motiv, es gibt aber, wie bei allen anderen Aufbewahrungen auch, ganz viele verschiedene Motive. 

Die Kinderwagentasche wird mittels zwei Klettverschlüssen
am Kinderwagen befestigt. Abwischen kann man die Tasche
einfach mit einem feuchten Tuch. Die zwei integrierten Getränkehalter sind außerdem gut isoliert.

***





***


Ich finde alle niedlich, die haben es mir wirklich angetan <3

Endlich gibt es auch einen großen Dino Aufbewahrungskorb
da musste ich sofort zuschlagen *lach*

***


***

Das Elfenkind hat noch zwei Aufbewahrungskisten,
eine mit Einhorn und eine mit Kaninchen, die
Farben passen auch perfekt zu ihrem Kinderzimmer.

Die Aufbewahrungskisten passen übrigens ganz genau
in die beliebten Regale vom großen Schweden.

***





***

Für den Minimann brauch ich die auch noch, ich 
habe schon gesehen, es gibt noch einen Drachen
oder eine Schlange oder oder oder. Ich sag ja,
fängt man einmal an, kann man gar nicht genug haben.

***

Bildquelle: Allerlei4kids

***

In unserem Bad ist auch etwas Neues eingezogen,
So lange habe ich nach der richtigen Aufbewahrung gesucht
und nun habe ich endlich eine gefunden, die nicht
sofort wieder von der Wand rutscht. Die Aufbewahrung
wird durch einen Saugnapf an der Wand befestigt und dann
mit Unterdruck einmal rumgedreht, so dass der Haken wirklich
bombenfest sitzt. Und das auch, wenn der Korb richtig voll
und auch schwer ist. Diese Aufbewahrung lohnt sich mal richtig.
Die ist zwar nicht ganz günstig, aber ich bin absolut überzeugt
und dann auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen. Hier lohnt
sich übrigens der Rabattcode, den ich euch mitgebracht habe.

***


***

Eins muss ich nur noch dazu sagen, die Badaufbewahrung
muss vor der Benutzung erstmal gut gelüftet werden. Nach
1-2 Tagen ist der Geruch aber dann weg und die Aufbewahrung
kann benutzt werden. Wie alle Produkte von 3sprouts sind
die Aufbewahrungen ohne Weichmacher, Schadstoffe und 
bestehen aus ungefährlichem Kunststoff. Es gibt auch noch
ganz große Aufbewahrungstruhen, schaut mal hier.

***

Bildquelle: Allerlei4kids

***

Wir lieben die 3sprouts Aufbewahrungen und ich kann
sie jedem nur empfehlen. Wie schon gesagt, sind die Kisten
leider nicht ganz günstig, wir haben nach und nach immer
mal ein, zwei Kisten bestellt und so wächst die Sammlung.

***



***

Ich habe für euch heute einen Rabattcode mitgebracht.

Mit dem Gutscheincode: minielfe

bekommt ihr 10 % Rabatt auf 
eure Bestellung bei Allerlei4kids

Der Gutschein ist bis zum 31.12.2015 gültig.

Die coolen Monbento-Boxen sind 
übrigens auch von Allerlei4kids.

***

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen!

Eure Nina

- die Lunch Bag und die Kinderwagentasche wurden
uns freundlicherweise von Allerlei4kids zur Verfügung gestellt -

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...