Samstag, 15. August 2015

Verlosungswoche Tag 1 - Neue Möbel für das Elfenkind

- Anzeige -

- Verlosungswoche Tag 1 -

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch ja versprochen habe, startet 
heute unsere Verlosungswoche!

Als Dankeschön für über 5.000 Follower. 5.000 <3 
Wow, vielen vielen Dank nochmal an euch!

Und wir beginnen auch direkt mit einer ganz
tollen Verlosung und ich bin mir sicher, ihr 
werdet euch riesig darüber freuen.

Könnt ihr euch noch an dieses Bild erinnern?

***


***

Ganz vielen von euch hat das kleine Schuhregal super
gefallen und aus diesem Grund möchte ich heute
in Zusammenarbeit mit Vertbaudet eins an euch verlosen.

Dazu später mehr...

***


***

Kennt ihr Vertbaudet?

Vertbaudet ist ein renommierter Experte für Kindermode,
Babykleidung und Umstandsmode, sowie Kindermöbel
und Heimtextilien mit langjähriger Erfahrung und unverwechselbarem französischen Design.

Ich finde die Dekorationsartikel, die Kindermöbel 
und generell alles zum Verschönern total schön.

Ich mag ausgefallene Designs, die nicht 
jeder in seinem Kinderzimmer hat.

***

Bildquelle: Verbaudet

***

Außerdem finde ich Preis- Leistungsverhältnis
absolut genial. Ich schaue dort auch immer mal
wieder im Sale Bereich vorbei und konnte schon
so einiges dort ergattern. Schaut mal hier.

Unser Schuhregal kennt ihr ja bereits, mittlerweile
steht es an seinem Platz und ist befüllt :-)

Wo ich eben die Original Bilder sehe, merke
ich, dass ich die Schleife falsch gebunden
habe *lach* aber das Binden funktioniert
trotzdem ganz gut.

***



***

Wir haben auch noch unser kleines süßes
Hausregal von dort, ich bin total verliebt in
dieses niedliche Regal, es ist aber auch süß oder?
Das hätte ich gerne in groß für mich *lach*


***




***

In der neuen Kollektion gibt es dieses Hausregal
in einer ganz neuen tollen Farbe, gefällt mir auch
richtig gut <3

Die neue Kollektion könnt ihr euch 
übrigens hier mal anschauen.

***

Bildquelle: Verbaudet

Bildquelle: Verbaudet

***

Außerdem haben wir noch ein kleines lilanes
Schmetterlingsregal, farblich natürlich passend
zum Kinderzimmer.

***


***

Die Leuchtbilder hier sind auch toll, oder?

Ich könnte wirklich stundenlang bei Vertbaudet
schauen und mir alles im Kinderzimmer vorstellen :-)

Übrigens gibt es bei Vertbaudet einen Mehrlingsrabatt,
finde ich total cool und habe ich so noch nie gehört.
Eltern von Mehrlingen bekommen hier auf ihre
Bestellung 10 % Rabatt. Finde ich ganz toll.

***

Jetzt kommen wir aber zur Verlosung.

Verlosung

Ihr könnt heute ein Schuhregal von Vertbaudet gewinnen:

***


***


Teilnahmebedingungen:
(bitte alles genau durchlesen, denn nur wer 
auch alle Nummern befolgt, wandert in den Lostopf)

1. Folgt Minimann & Elfenkind auf Facebook (klick hier)

2. Folgt Vertbaudet auf Facebook (klick hier)

3. Hinterlasst mir hier oder auf Facebook einen
Kommentar und beantwortet mir folgende Frage:
Welche Farbe hat unser Schmetterlingsregal?

4. Markiert eine Person, die meine Seite noch
nicht kennt und macht sie auf die Verlosung
aufmerksam (so können wir weiter wachsen
und ich kann tolle Dinge organisieren)

Gern dürft ihr diesen Beitrag teilen <3

Zusatzlose

1. Folgt mir auf Twitter, Instagram oder google+

2. Schenkt uns ein Herz auf Brigitte Mom Blogs

3. Kommentiert hier auf dem Blog

4. Öffentliches Teilen auf Facebook

(Bitte erwähnt die Zusatzlose in euren Kommentaren)

Die Verlosung startet sofort und endet am 31.08.2015 23.59 Uhr


Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner 
Weise unterstützt oder gesponsert. Teilname ab 18 Jahren mit deutscher Postanschrift. 
Der Gewinner wird per Los ermittelt und per Privatnachricht benachrichtigt. 
Ist die Nachrichtenfunktion ausgeschaltet, wird der Gewinner unter dem 
Facebookpost namentlich bekannt gegeben. Keine Barauszahlung!

Ich drücke euch die Daumen <3

Eure Nina

- das Wandregal, sowie das Schuhregal zum Verlosen wurden uns 
freundlicherweise von Vertbaudet zur Verfügung gestellt -
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...