Sonntag, 16. August 2015

Verlosungswoche Tag 2 - Maiglöckchen Shop

- Anzeige -

- Verlosungswoche Tag 2 -

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch ja versprochen habe, ist jetzt unsere Verlosungswoche!

Als Dankeschön für über 5.000 Follower. 5.000 <3 
Wow, vielen vielen Dank nochmal an euch!


Heute könnt ihr einen tollen Rice-Menüteller 
samt Besteck in rosa gewinnen.

***




***

Das schöne Geschirrset wurde uns vom 
Maiglöckchen-Shop zur Verfügung
gestellt, um es an euch zu verlosen. 

Den Maiglöckchen-Shop möchte ich 
euch heute auch kurz vorstellen.


***


***

Im Maiglöckchen-Shop (der Name ist niedlich, oder?)
gibt es ganz viele schöne Dinge, die mein Herz höher
schlagen lassen. Viele Produkte von Rice (Ich liebe Rice <3)

Es gibt auch einen Rice Sale, aber psssssst ;-)

Diesen Becher hier brauche ich unbedingt auch noch.

***
Bildquelle: Maiglöckchen-Shop

***


Und Design Letters. Kennt ihr die Design Letters?
Die müssen auch noch bei uns einziehen, ich finde
die echt niedlich die Teller und außerdem "muss"
das Elfenkind ja das ABC lernen *lach* Das ist dann
meine Ausrede zum Shoppen.

Wenn ihr euch zum Newsletter anmeldet, 
bekommt ihr übrigens einen 5 EUR Gutschein.

***
Bildquelle: Maiglöckchen-Shop

Bildquelle: Maiglöckchen-Shop

Bildquelle: Maiglöckchen-Shop

***

Das gesamte Angebot vom Maiglöckchen-Shop
könnt ihr euch hier mal anschauen. 

***

Jetzt kommen wir zur Verlosung.

Verlosung

Ihr könnt heute ein Rice-Menüteller samt Besteck 
in rosa vom Maiglöckchen-Shop gewinnen:

***


***


Teilnahmebedingungen:
(bitte alles genau durchlesen, denn nur wer 
auch alle Nummern befolgt, wandert in den Lostopf)

1. Folgt Minimann & Elfenkind auf Facebook (klick hier)

2. Folgt Maiglöckchen-Shop auf Facebook (klick hier)

3. Hinterlasst mir hier oder auf Facebook einen
Kommentar und beantwortet mir folgende Frage:
Welches ist euer Lieblingsprodukt aus dem
Maiglöckchen-Shop (klickt hier)?

4. Markiert eine Person, die meine Seite noch
nicht kennt und macht sie auf die Verlosung
aufmerksam (so können wir weiter wachsen
und ich kann tolle Dinge organisieren)

Gern dürft ihr diesen Beitrag teilen <3

Zusatzlose

1. Folgt mir auf Twitter, Instagram oder google+

2. Schenkt uns ein Herz auf Brigitte Mom Blogs

3. Kommentiert hier auf dem Blog

4. Öffentliches Teilen auf Facebook

(Bitte erwähnt die Zusatzlose in euren Kommentaren)

Die Verlosung startet sofort und endet am 31.08.2015 23.59 Uhr.


Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner 
Weise unterstützt oder gesponsert. Teilname ab 18 Jahren mit deutscher Postanschrift. 
Der Gewinner wird per Los ermittelt und per Privatnachricht benachrichtigt. 
Ist die Nachrichtenfunktion ausgeschaltet, wird der Gewinner unter dem 
Facebookpost namentlich bekannt gegeben. Keine Barauszahlung!

Ich drücke euch die Daumen <3

Eure Nina

- der Menüteller und das Besteck zum Verlosen wurde uns 
freundlicherweise vom Maiglöckchen-Shop zur Verfügung gestellt -
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...