Montag, 17. August 2015

Verlosungswoche Tag 3 - Finlix

- Anzeige -

- Verlosungswoche Tag 3 -

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch ja versprochen habe, sind wir
mitten in der Verlosungswoche!

Als Dankeschön für über 5.000 Follower. 5.000 <3 
Wow, vielen vielen Dank nochmal an euch!

Heute zeige ich euch den tollen Shop Finlix
und darf ein personalisiertes Set an euch verlosen.

Dazu gleich mehr...


***



***

Wie ihr ja bereits wisst, liebe ich Dinge, die personalisiert
sind. Warum? Ganz einfach, weil es wunderschöne Unikate
sind und mir immer wieder meine zwei Wunder vor Augen
halten. Immer wenn ich ihre Namen oder Geburtsdaten vor
mir sehe, denke ich an diese wundervollen Tage, wo meine
zwei Wunder das Licht der Welt erblickten und mich zur 
Mama machten <3 Hach, jetzt werde ich ganz sentimental <3

Außerdem finde ich solche personalisierten Dinge immer
eine schöne Geschenkidee zum Geburtstag, zur Taufe
oder zur Geburt. 

Wir haben für das Elfenkind einen Teller mit Namen
und Geburtsdatum bekommen. Das Motiv hat sie
sich selber ausgesucht. Übrigens ist die Auswahl riesig
und sie konnte sich gar nicht entscheiden. Es gibt wirklich
eine Menge Motive, die zur Auswahl stehen, schaut mal hier,
aber Achtung: ihr braucht viel Zeit, um euch da durch
zu stöbern :-) was ich total toll finde ist, dass es zu jeder
Serie auch passende Brotdosen, Teller, Flaschen etc. gibt.
So kann man sich gleich alles zusammenstellen. 

***




***

Der Teller ist aus Melanin und die Größe einfach perfekt.

An Melanin finde ich schön, dass die Teller lebensmittelgeeignet,
oberflächenhart, hygienisch, geschmacks- und geruchsneutral,
spülmaschinenfest und bruchunempfindlich sind.

Wir haben direkt mal Melone davon probiert :-)

Das Elfenkind ist nun ganz stolz auf "ihren" Teller 
und möchte diesen am liebsten nur noch benutzen.

***





***

Der Minimann bekam eine Brotdose mit Namen
und Geburtsdatum. Auch hier ist die Auswahl riesig 
und ich habe eine ganze Weile gebraucht bis ich mich
entschieden habe. Alle Motive findet ihr hier. Ich habe
mich für ein niedliches Krokodil-Motiv entschieden.

Die Brotdose ist richtig toll. Ich mag ja Unterteilungen
sehr gerne, damit Gurken, Brot und co. sich nicht 
vermischen. Das ist hier perfekt und der Minimann kann
die Brotdose auch alleine öffnen und schließen. Das ist
bei vielen Brotdosen leider nicht der Fall, weil die viel
zu schwer zum Öffnen sind.

***





***

Damit ihr euch selbst ein Bild von der tollen Qualität
machen könnt, habe ich in Zusammenarbeit mit Finlix
ein tolles Set bestehend aus Brotdose und Trinkflasche
mitgebracht. Dieses wird auf Wunsch personalisiert <3

Vielen Dank nochmal an Finlix für den tollen Preis!

***


Verlosung

Ihr könnt heute eine personalisierte Brotdose und
eine personalisierte Trinkflasche von Finlix gewinnen:

***


***


Teilnahmebedingungen:
(bitte alles genau durchlesen, denn nur wer 
auch alle Nummern befolgt, wandert in den Lostopf)

1. Folgt Minimann & Elfenkind auf Facebook (klick hier)

2. Folgt Finlix auf Facebook (klick hier)

3. Hinterlasst mir hier oder auf Facebook einen
Kommentar und nennt mir euer Lieblingsprodukt
von Finlix (klickt dazu hier)

4. Markiert eine Person, die meine Seite noch
nicht kennt und macht sie auf die Verlosung
aufmerksam (so können wir weiter wachsen
und ich kann tolle Dinge organisieren)

Gern dürft ihr diesen Beitrag teilen <3

Zusatzlose

1. Folgt mir auf Twitter, Instagram oder google+

2. Schenkt uns ein Herz auf Brigitte Mom Blogs

3. Kommentiert hier auf dem Blog

4. Öffentliches Teilen auf Facebook

(Bitte erwähnt die Zusatzlose in euren Kommentaren)

Die Verlosung startet sofort und endet am 31.08.2015 23.59 Uhr.


Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner 
Weise unterstützt oder gesponsert. Teilname ab 18 Jahren mit deutscher Postanschrift. 
Der Gewinner wird per Los ermittelt und per Privatnachricht benachrichtigt. 
Ist die Nachrichtenfunktion ausgeschaltet, wird der Gewinner unter dem 
Facebookpost namentlich bekannt gegeben. Keine Barauszahlung!

Ich drücke euch die Daumen <3

Eure Nina

- den Teller, die Brotdose und das Set zum Verlosen wurden uns 
freundlicherweise von Finlix zur Verfügung gestellt -
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...