Mittwoch, 19. August 2015

Verlosungswoche Tag 5 - kostbare Erinnerungen

- Anzeige -

- Verlosungswoche Tag 5 -

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch ja versprochen habe, sind wir
mitten in der Verlosungswoche!

Als Dankeschön für über 5.000 Follower. 5.000 <3 
Wow, vielen vielen Dank nochmal an euch!

Heute zeige ich euch den tollen Shop Babyalbum24
und darf ein wunderschönes Babyalbum an euch verlosen.

Dazu gleich mehr...


***



***

Bei Babyalbum24 findet ihr wunderschöne Babyalben. 
Ich bin ja ein großer Fan von "Selbermachen". Ich liebe es 
sehr mir eigene Sprüche einfallen zu lassen, vielleicht noch
etwas dazu zu malen oder einfach schön dekorieren. Ich habe für beide Kinder die ersten Babyalben selber gestaltet. Natürlich
haben wir auch ein paar Fotobücher, aber ich finde den Effekt von selbstgestalteten Babyalben um einiges schöner und einfach eine wunderschöne Erinnerung.

Und wenn ich eins nach meiner Hochzeit gelernt habe, ist es,
dass Fotos eine ganz wichtig Erinnerung sind. 

***






***

Außerdem mag ich es total gerne, wenn man noch
Dinge auf die Seiten dazu klebt, wie beispielsweise
das Bändchen ausm Krankenhaus oder die erste
kleine Haarsträhne. Das gehört für mich auf jeden Fall
dazu. Ich und auch der Herzmann haben auch von unseren
Mamas solche Babyalben und das ist auch überhaupt nicht
vergleichbar mit digitalen Fotobüchern.

***




***

Es ist natürlich auch viel mehr Arbeit, aber diese Arbeit
investiert man doch gerne für seine Kinder später mal,
oder? Ich lasse die Fotos immer in Etappen entwickeln
und klebe sie dann ein. Ansonsten würde ich auch wahrscheinlich
mit den ganzen Daten durcheinander kommen *lach*

Wir haben von Babyalbum24 ein ganz tolles Babyalbum
zur Verfügung gestellt bekommen, welches wir auch direkt
mal gefüllt haben. Natürlich noch nicht fertig, das dauert wohl
noch eine Weile, aber angefangen und jetzt schon begeistert.

Ich habe mich übrigens bewusst für ein beiges Album
entschieden, da wir schon genug blaue und rosa Alben
haben und ich gerne mal etwas Neutrales wollte.

Ich habe auch schon oft Babyalben zur Geburt verschenkt
und die Beschenkten haben sich immer riesig darüber
gefreut. Ich denke, dass viele erstmal gar nicht über
Babyalben nachdenken, ABER in diesen Alben können
wir die schönsten Momente in Erinnerung behalten.

Es gibt bei Babyalbum24 aber auch noch ganz viele
mehr tolle Alben, zb. für die Taufe, für die Enkel,
für größere Kinder. Zum Einstecken oder Kleben, die Auswahl
ist richtig groß und total schön. Die Babyalben gibt es hier.

***



***

Ich hoffe meine Kinder werden einmal genau so 
dankbar sein, wie ich es über meine Babyalben bin.

Noch mehr tolle Babyalben findet ihr übrigens hier.

Die Auswahl fällt gar nicht so einfach, bei 
so vielen schönen Motiven. 


***

Nun, aber zur versprochenen Verlosung.


Verlosung

Ihr könnt heute ein wunderschönes Babyalbum 
vom Babyalbum24 gewinnen:

***


***


Teilnahmebedingungen:
(bitte alles genau durchlesen, denn nur wer 
auch alle Nummern befolgt, wandert in den Lostopf)

1. Folgt Minimann & Elfenkind auf Facebook (klick hier)


2. Hinterlasst mir hier oder auf Facebook einen
Kommentar und erzählt mir mal wie ihr das
so mit den Babyfotos macht (digital oder per Hand)

3. Markiert eine Person, die meine Seite noch
nicht kennt und macht sie auf die Verlosung
aufmerksam (so können wir weiter wachsen
und ich kann tolle Dinge organisieren)

Gern dürft ihr diesen Beitrag teilen <3

Zusatzlose

1. Folgt mir auf Twitter, Instagram oder google+

2. Schenkt uns ein Herz auf Brigitte Mom Blogs

3. Kommentiert hier auf dem Blog

4. Öffentliches Teilen auf Facebook

(Bitte erwähnt die Zusatzlose in euren Kommentaren)

Die Verlosung startet sofort und endet am 31.08.2015 23.59 Uhr.


Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner 
Weise unterstützt oder gesponsert. Teilname ab 18 Jahren mit deutscher Postanschrift. 
Der Gewinner wird per Los ermittelt und per Privatnachricht benachrichtigt. 
Ist die Nachrichtenfunktion ausgeschaltet, wird der Gewinner unter dem 
Facebookpost namentlich bekannt gegeben. Keine Barauszahlung!

Ich drücke euch die Daumen <3

Eure Nina

- die zwei Babyalben wurden uns freundlicherweise von
Babyalbum24 zur Verfügung gestellt -
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...