Donnerstag, 20. August 2015

Verlosungswoche Tag 6 - Milestone Cards

- Anzeige -

- Verlosungswoche Tag 6 -

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch ja versprochen habe, sind wir
mitten in der Verlosungswoche!

Als Dankeschön für über 5.000 Follower. 5.000 <3 
Wow, vielen vielen Dank nochmal an euch!

Heute zeige ich euch den tollen Shop Elements for kids
und darf zweimal Milestone Cards an euch verlosen.

Dazu gleich mehr...


***



***

Vielen von euch werden die Milestone Cards schon
ein Begriff sein. Milestone Cards sind Karten für
jeden "Meilenstein" in der Schwangerschaft, als Baby
oder danach als Kleinkind. Die Milestone Cards für
die Schwangerschaft beinhalten 30 Karten für die
verschiedenen Wochen oder Momente, die man gerne
festhalten möchte. Ich ärgere mich so so sehr, dass es
die damals bei meinen Schwangerschaften noch nicht
gab :-( ich finde die wirklich unheimlich toll!

***



Bildquelle: Elements for kids




***

Die passenden Karten könnt ihr dann vor euren
Babybauch halten, mit Datum versehen und dann
tolle Bilder machen. Später kann man die Milestone Cards
dann ja auch in das Babyalbum einkleben.

***


Bildquelle: Elements for kids

Bildquelle: Elements for kids

***

Ich finde die Milestone Cards für die Schwangerschaft
auch total toll zum Verschenken. Wer würde sich nicht 
darüber freuen? Und genau das Gleiche gilt dann auch für
die Milestone Babycards. Auch hier gibt es wieder 30
verschiedene Karten für jeden "Meilenstein", den das
Baby erreicht, sei es der erste Zahn, der erste Brei,
die Wochen- und Monatsangabe und vieles mehr.

***




Bildquelle: Elements for kids




Bildquelle: Elements for kids

Bildquelle: Elements for kids




***

Nach der schönen Babyzeit kann man dann die Milestone
Minicards weiter verwenden. Diese nutzen wir dann jetzt
auch für die Kinder. Die Mini Cards können selbst beschriftet
werden und eigenen sich perfekt für alle Moment, die noch
so kommen. Zum Beispiel der erste Wackelzahn, der erste
Kindergartentag, der erste Schultag, das erste mal aufs Töpfchen
gehen, das Weglassen des Schullers und so weiter. Mir fallen
da noch jede Menge mehr Dinge ein, die so kommen. Dafür
sind dann aber auch 100 Karten enthalten.

***







***

Ich finde alle Milestone Cards wunderschön und freue
mich riesig, dass ich heute einmal die Schwangerschafts
Milestone Cards und einmal die Baby Milestone Cards
an euch verlosen darf. Vielleicht bekomme ich ja dann
auch mal ein Bild zu sehen :-)

Alle Milestone Cards und noch ganz viele andere schöne

Dinge, wie zb. Sophia la giraffe oder die Milchzahnboxen
von Toodez bekommt ihr im wundervollen Onlineshop von Elements for kids, schaut mal hier.


***


Verlosung

Ihr könnt heute einmal die Milestone Pregnancy Cards 
und einmal die Milestone Baby Cards gewinnen:

***


***


Teilnahmebedingungen:
(bitte alles genau durchlesen, denn nur wer 
auch alle Nummern befolgt, wandert in den Lostopf)

1. Folgt Minimann & Elfenkind auf Facebook (klick hier)

2. Hinterlasst mir hier oder auf Facebook einen
Kommentar und nennt mir die Milestone Cards,
die ihr gerne gewinnen möchtet.

3. Markiert eine Person, die meine Seite noch
nicht kennt und macht sie auf die Verlosung
aufmerksam (so können wir weiter wachsen
und ich kann tolle Dinge organisieren)

Gern dürft ihr diesen Beitrag teilen <3

Zusatzlose

1. Folgt mir auf Twitter, Instagram oder google+

2. Schenkt uns ein Herz auf Brigitte Mom Blogs

3. Kommentiert hier auf dem Blog

4. Öffentliches Teilen auf Facebook

(Bitte erwähnt die Zusatzlose in euren Kommentaren)

Die Verlosung startet sofort und endet am 31.08.2015 23.59 Uhr.


Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner 
Weise unterstützt oder gesponsert. Teilname ab 18 Jahren mit deutscher Postanschrift. 
Der Gewinner wird per Los ermittelt und per Privatnachricht benachrichtigt. 
Ist die Nachrichtenfunktion ausgeschaltet, wird der Gewinner unter dem 
Facebookpost namentlich bekannt gegeben. Keine Barauszahlung!

Ich drücke euch die Daumen <3

Eure Nina

- die gesamten Milestone Cards wurden uns 
freundlicherweise von Elements for kids zur Verfügung gestellt -
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...