Samstag, 22. August 2015

Verlosungswoche Tag 8 - Eine Box für alles - Monbento

- Anzeige -

- Verlosungswoche Tag 8 -

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch ja versprochen habe, sind wir
mitten in der Verlosungswoche!

Als Dankeschön für über 5.000 Follower. 5.000 <3 
Wow, vielen vielen Dank nochmal an euch!

Heute zeige ich euch den tollen Shop Allerlei4kids
und darf zwei original Monbento Boxen an euch verlosen.

Dazu gleich mehr...


***




***

Wie der Name Allerlei4kids schon sagt, gibt es in diesem

tollen Onlineshop allerlei für Kinder. Tolle Marken wie
Aden & Anais, 3sprouts (dazu wird es nächste Woche einen eigenen Bericht geben), meine geliebten Handed by Körbchen.

Hab ich euch eigentlich schon mal die Handed by Körbchen
gezeigt? Ich glaube, das habe ich nur über Instagram gemacht,
werde ich aber sicherlich bald nachholen. Nun aber zurück zum
Thema. Ganz viele tolle Markensachen könnt ihr dort bekommen.
Auch die lustigen Teile von done by deer oder die süßen Rutschen
von jupiduu oder (und damit wären wir dann wirklich zurück beim Thema) die tollen Monbento Boxen. Diese stelle ich euch heute mal vor und darf auch noch zwei an euch verlosen.

Die Monbento Boxen haben ihren Ursprung in Japan. Der japanischen Esskultur entsprechend werden hier die Speisen fein säuberlich voneinander getrennt platziert. Bento, welches im japanischen die Speise aus einer Box bezeichnet, hat eine lange Tradition in Japan - man findet diese dort überall. Ich habe das
schon mal in einem Bericht gesehen und fand das ganz lustig.

***



***

Was ich aber total schön finde und auch total gerne mag ist,
dass die Speisen getrennt werden können. Da bin ich irgendwie
pingelig, kennt ihr das? Ich würde das auch nicht mögen, wenn
mein Frühstücksbrot nach Gurke oder Apfel schmeckt *lach*

Also habe ich mir zu der Monbento Box noch die passenden
Silikonformen bestellt, damit ich noch besser trennen kann.

Übrigens kann man die Silikonformen auch zum Backen
benutzen, da sie kälte und hitzeunempfindlich sind.

***








***

Es gibt auch noch (und das finde ich mega lustig)
die passenden Eierformer dazu. Damit könnt ihr 
hartgekochte Eier in die passende eckige Form
bringen, ist das lustig?

***







***

Unsere Monbento Box und auch die zwei, die ich später
verlose, bestehen aus insgesamt 7 Teilen. 2 Boxen, 2 Deckel
mit Lüftung, 1 Deckel mit "soft touch" Oberfläche, eine kleine
Dose zum Untereteilen und ein Gummiband zum sicheren Verschließen.

***



***

Alle Artikel von Monbento, insbesondere die Bento Box
zeichnen sich durch schnörkelloses Design und klare Farben
aus. Finde ich wirklich schön. 

***





***


Die Boxen sind total leicht zu reinigen und auch Spülmaschinen
geeignet. Was aber das besten an diesen Boxen ist, dass diese
in die Mikrowelle dürfen. Also auch interessant fürs Büro oder
für den Brei der Kleinkinder. 


***





***

Zusammengepackt haben die Boxen auch eine ordentliche
Größe und sind nicht zu groß oder klein für Kindergarten,
Büro oder Ausflüge. Man kann auch nur eine Box benutzen,
wenn man mal nicht so viel mitnehmen  möchte.

***



***

Ihr seht, die Monbento Boxen sind wirklich eine
tolle Erfindung und mega praktisch. Ich möchte
sie nicht mehr missen. Gerade weil sie auch in 
die Mikrowelle dürfen und eine schöne Größe
haben.

Es gibt auch noch viele andere Farben und Formen,
die gesamte Auswahl findet ihr hier.

***


Verlosung

Ihr könnt heute eine von zwei original 
Monbento Boxen (in schwarz) gewinnen:

***


***


Teilnahmebedingungen:
(bitte alles genau durchlesen, denn nur wer 
auch alle Nummern befolgt, wandert in den Lostopf)

1. Folgt Minimann & Elfenkind auf Facebook (klick hier)

2. Folgt Allerlei4kids auf Facebook (klickt hier)

2. Hinterlasst mir hier oder auf Facebook einen
Kommentar und verratet mir euren Lieblingsartikel
aus dem Allerlei4kids Onlineshop (klickt hier)

3. Markiert eine Person, die meine Seite noch
nicht kennt und macht sie auf die Verlosung
aufmerksam (so können wir weiter wachsen
und ich kann tolle Dinge organisieren)

Gern dürft ihr diesen Beitrag teilen <3

Zusatzlose

1. Folgt mir auf Twitter, Instagram oder google+

2. Schenkt uns ein Herz auf Brigitte Mom Blogs

3. Kommentiert hier auf dem Blog

4. Öffentliches Teilen auf Facebook

(Bitte erwähnt die Zusatzlose in euren Kommentaren)

Die Verlosung startet sofort und endet am 31.08.2015 23.59 Uhr.


Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner 
Weise unterstützt oder gesponsert. Teilname ab 18 Jahren mit deutscher Postanschrift. 
Der Gewinner wird per Los ermittelt und per Privatnachricht benachrichtigt. 
Ist die Nachrichtenfunktion ausgeschaltet, wird der Gewinner unter dem 
Facebookpost namentlich bekannt gegeben. Keine Barauszahlung!

Ich drücke euch die Daumen <3

Eure Nina

- die Monbento Boxen wurden uns freundlicherweise
von Allerlei4kids zur Verfügung gestellt -
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...