Montag, 21. September 2015

10 Jahre pures Glück

- Anzeige -

Guten Morgen ihr Lieben,

heute feiern der Herzmann und ich unser 10-jähriges Jubiläum <3

Seit 10 Jahren gehen wir nun gemeinsam durchs Leben, 
Wahnsinn, wenn man sich diese Zahl mal vor Augen hält. 
Glück, Freud, Leid, alles haben wir gemeinsam 
durchgemacht und ich möchte keine Sekunde davon missen. 

***


***

Für dieses Jubiläum habe ich natürlich ein ganz besonderes Geschenk gesucht. Es sollte etwas ganz persönliches sein, 
was gleichzeitig aber auch zu uns passt.

Bei Luxusweiberl wurde ich dann fündig. Ein Wunschbändchen sollte es werden, aber eins, was auch ein Mann gut tragen kann.

Ich habe dann mit der lieben Frau Alt von Luxusweiberl 
zusammen überlegt, was wir machen könnten. Ich habe 
ihr gesagt, was ich mir so ungefähr vorstelle und sie hat 
gleich ganz lieb meine Vorschläge umgesetzt.

Heraus kam ein ganz persönliches 
Wunschbändchen für meinen Herzmann.

***



***

Wunderschön oder? Schaut mal die Rückseite <3

***


***

Da hat der Herzmann nicht schlecht gestaunt, denn so eine persönliche Nachricht hat er nun nicht erwartet.

Das Wunschbändchen ist schön schlicht in schwarz 
mit einem Unendlichkeitsanhänger.

***


***

Ich bin immer noch total begeistert und bedanke mich 
noch mal ganz herzlich bei der lieben Frau Alt für Ihre 
Geduld und Ihre Kreativität. DANKE <3

Der Online-Shop von Luxusweiberl erstrahlt übrigens 
seit einiger Zeit im neuen Design. Und es gibt ganz 
viele neue Wunschbändchen. Die sind sehr, sehr schön 
geworden. Schaut euch die unbedingt hier mal an.

Die Wunschbändchen sind eine ganz tolle 
persönliche Geschenkidee, für die beste Freundin, für 
die Mama, zur Geburt, zur Taufe, zum Geburtstag, einfach 
mal so. Manchmal hat man ja auch so Phasen, wo es einem 
nicht so gut geht, auch hier ist ein Wunschbändchen 
eine schöne Aufheiterung, oder?

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...