Dienstag, 22. September 2015

Ein Outfit für den Minimann + Verlosung

- Anzeige -

Hallöchen ihr Lieben,

hier bin ich wieder mit dem versprochenen Bericht über das Oktoberfest-Outfit vom Minimann und einer tollen Verlosung
für euch, dazu später mehr. Ich fange erstmal von vorne an.

O´zapft is heißt es seit vergangenem Samstag in München
und auch bei uns hier im Rheinland hieß es am Samstag
auf meinem 30. Geburtstag O´zapft is *lach*

***


***

Wir sind, nachdem ich mein Oktoberfest angekündigt hatte, 
durch eine Leserin auf den wundervollen Onlineshop Alpinchen aufmerksam gemacht worden. Hier findet man eine wirklich
große Auswahl an verschiedenen Outfits für die Wies´n
oder (wie es bei uns war) ein Geburtstag mit dem Motto
Oktoberfest. Lederhosen, Trachtenhemden, Trachtenweste,
Strümpfe, ganz viele Accessoires und vieles mehr.

***


***

Nachdem ich mit der lieben Inhaberin Julia einige mal
hin und her schrieb, entschieden wir uns für eine Kooperation
und ich durfte dem Minimann ein Outfit aussuchen.

Die Auswahl war gar nicht so einfach, aber mit Julias
Hilfe habe ich mich dann für folgendes Outfit entschieden:

Eine Lederhose, ein Trachtenhemd und eine Trachtenweste.

***




***

Schon als das Paket ankam, merkte man, wie viel
Liebe in jedes Paket gesteckt wird. Schaut mal
der niedliche Aufkleber auf dem Paket.

***


***

Das Outfit musste natürlich anprobiert werden.

Wirklich sehr schick, oder was meint ihr?

Der Minimann war ein kleines Highlight auf meinem
Geburtstag und ganz viele meiner Freunde und Familie
haben sein tolles Outfit bestaunt.

***






***

Dazu haben wir noch die passenden Trachtensocken
und ein Halstuch bekommen.

***



***

Zusätzlich haben wir noch eine Rassel in Brezelform
bekommen, darüber hat sich der Minimann wirklich
sehr gefreut. Das passt aber auch alles einfach prima
zusammen. Ich mag das ja total gerne, wenn auch
kleine Details zu finden sind, so wie hier auf dem
Rücken vom Minimann; mein kleiner Gipfelstürmer.

***




***

Das Elfenkind war bereits ausgestattet, bekam aber
noch eine wunderschöne Halskette mit Edelweiß.

***


***

Hätte ich Alpinchen früher entdeckt, dann hätte ich mir
sogar noch überlegt. Ich finde das eine mega niedliche 
Idee, schaut euch mal hier die verschiedenen Modelle an.

Eine komplette Übersicht aller Artikel 
von Alpinchen findet ihr hier.

***

Verlosung

In Zusammenarbeit mit Alpinchen darf ich heute
eine Trachtenhose für Buben in Wunschgröße 
und eine Trachtenhose für Madln in Wunschgröße an euch verlosen, ich finde das toll und bedanke mit noch 
mal bei Julia für die Bereitstellung.

***


***

Mitmachen ist, wie immer, ganz einfach:

1.) Folgt mir auf Facebook, Instagram, Twitter oder google+

2.) Schenkt Alpinchen ein "gefällt mir" auf Facebook

3.) Hinterlasst mir hier oder unter dem Original Facebook Post
einen Kommentar mit eurem Wunschgewinn und Größe

4.) Markiert einen Freund, der meine Seite noch nicht kennt
und macht ihn auf die Verlosung aufmerksam

Gerne dürft ihr den Beitrag auch fleißig teilen <3

Die Verlosung startet sofort und 
endet am 27.09.2015 23.59 Uhr.

Ich drücke euch die Daumen!

Eure Nina

- das Outfit vom Minimann wurde uns freundlicherweise von Alpinchen zur Verfügung gestellt -

Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise unterstützt oder gesponsert. Teilnahme ab 18 Jahren. Der Gewinner wird per Los ermittelt und unter dem Beitrag bekannt gegeben. Keine Barauszahlung!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...