Dienstag, 15. September 2015

Kind und Jugend Messe Köln

Guten Morgen meine Lieben,

wie ihr ja schon wisst, waren wir am Samstag auf der 
Kind- und Jugend Messe in Köln unterwegs. Wir waren 
gegen 12.00 Uhr da und sind einfach mal drauf los marschiert. 
Am Ende stellte sich heraus, dass das kein guter Plan war, 
die Messe war nämlich unglaublich riesig und so wurde 
es am Ende dann doch sehr knapp.

Die Kind- und Jugend Messe ist für Fachbesucher wie 
Online-Shops, Einzelhandel, Großhandel gedacht. Wir durften
 als Pressevertreter dabei sein. Ich habe mich sehr darauf gefreut einige meiner Kooperationspartner einmal persönlich kennen zu lernen und nette Gespräche zu führen. Außerdem liebe ich Neuheiten und davon gab es hier eine ganze Menge :-)

***


***

Es macht schon einen Unterschied die ganzen Produkte einmal
ausprobieren und allein schon anzufassen oder zu fahren.

Den ersten Halt machten wir bei PlanToys, könnt ihr euch 
an den Bericht erinnern? Das Bienenwabenspiel musste ich
unbedingt mal anfassen und ausprobieren und was soll ich
sagen, es ist wirklich sehr schön.

***


***

Weiter ging es durch die große Messehalle zu Done by
Deer. Mit Abstand einer der schönsten Stände auf der
ganzen Messe. Und es gibt soooo viele Neuheiten, die
muss ich alle haben *lach*. Zum Glück kann man auf der
Messe nicht kaufen, sonst hätte die Karte geglüht...

Ich hoffe, meine Favoriten Online Shops haben hier gut
eingekauft, damit ich das bald alles bestellen kann :-)

***


***

Der große Sitzsack von Done by Deer ist einfach traumhaft,
ich mag ja das Design total, obwohl es eigentlich so simpel
ist. Aber total niedlich. Es gibt jetzt auch einen Elefanten,
der ist toll, sag ich euch. Aber genug geschwärmt, hier mal
ein paar Bilder vom Done by Deer Stand.

***



***

Es gab eine große Wand mit allen Fotos, die unter dem
#donebydeer auf Instagram gepostet wurden, schön oder?

Und ein bisschen stolz war ich als ich auch noch ein Bild
von uns entdeckte, mein Gurkodil :-) schaut mal.

***



***

Weiter durch die großen Hallen machten wir noch
Stopp bei Smarttrike, eine Mischung aus Dreirad 
und Buggy, wirklich sehr interessant.

***



***

Die tollen Trunki Koffer haben es mir schon länger
angetan, sind die nicht klasse? Die Kinder können
sich da drauf setzen und man kann den Koffer dann
ziehen. Stelle ich mir am Flughafen sehr praktisch
vor. Hat die zufällig jemand von euch? 

***



***

Vorbei an Bekannten wie Babystars - Rock 2 sleep 
snu:mee, den habe ich übrigens schon zwei Stände 
vorher allein an der Melodie erkannt, lustig oder?

***


***

Wunderschöne Produkte von Cloud B, die 
ich euch auch bald genauer zeigen werde.

***


***

Kindersitze von Frozen - Die Eiskönigin

***



***

Oder für einige Papas vom FC Bayern, hier blieb
der Herzmann natürlich auch direkt mal stehen.

***


***

Tolle Fahrradanhänger, nach denen ihr mich auch
schon so oft gefragt habt.

***


***

Ein sehr nettes Gespräch führten wir mit 
Herrn Heyner, der uns von seinen Autositzen 
berichtete und genau erklärte.

***



***

Bei Smafolk traf ich Julia und fand es toll 
sie einmal persönlich kennen zu lernen und
durch die Neuheiten zu stöbern.

***




***

Unsterblich verliebt habe ich mich in den beliebten
Sternenteppich von Lotta´s Lable, den sieht man ja
bei Instagram tagtäglich und "in echt" ist er auch
wirklich so schön, der wird auf jeden Fall noch bei
uns einziehen. Wer nicht aus Köln kommt, kann den
Teppich übrigens auch online bestellen.

***


***

Der Haba Stand war auch sehr, sehr schön, dort haben
wir auch eine Neuheit entdeckt, die ich euch nächste
Woche schon zeigen darf.

***


***

Letzter Halt war dann um kurz vor vier der NUK Stand,
hier waren wir zu einem Bloggerevent eingeladen, davon
werde ich euch aber noch separat berichten. Ihr könnt
ja mal schätzen, wie viele Schnuller wohl in der 60 drin
waren :-) NUK feiert nämlich nächstes Jahr 60. Geburtstag.

Außerdem habe ich eine Neuheit entdeckt, die richtig
gut ankommen wird. Auf jeden Fall! Leider darf ich nicht
verraten was, denn das Produkt erscheint erst Anfang
nächsten Jahres. Sobald es aber draußen, werde ich es
euch zeigen, versprochen.

***



***

Der Besuch auf der Messe war sehr schön, aber auch sehr
anstrengend, wir haben viele tolle Gespräche geführt und
viele Neuheiten gesehen. Einige davon werden ihr schon
bald auf dem Blog sehen, ihr dürft schon mal gespannt sein.

***





***

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag <3

Eure Nina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...