Freitag, 4. September 2015

Lieblingsbuch der Woche - Das bunte Meer - der bunte Wald

- Lieblingsbuch der Woche -


Hallo ihr Lieben,

wie versprochen stelle ich unsere Lieblingsbücher nun
immer ganz kurz vor und zeige euch ein paar Bilder.

Unsere Lieblingsbücher der Woche sind diesmal:

Der bunte Wald - wo ist der Unterschied - und
das bunte Meer - wo ist der Unterschied - 
vom Magellanverlag

Es sind beides Suchbücher für Kinder ab 24 Monaten.

***


***


***


***

geht es um verschiedene Dinge, die mit dem Meer zu 
tun haben. Die Kinder müssen hier immer den gesuchten Unterschied finden.

Total niedlich, oder? Mir haben die Bilder so 
gut gefallen, dass ich die Bücher direkt mitnehmen musste. 

***





***


***


***

geht es, wie auch in dem Buch im bunten Meer, um die
Unterschiede, die hier gesucht werden müssen.

***






***

Ich finde die Bücher absolut niedlich und ganz toll.

Schön finde ich auch, dass die Bücher nachhaltig
produziert werden. Die Farben sind auf Pflanzenölbasis,
der Klebstoff ist lösungsmittelfrei, die Lacke sind auf 
Wasserbasis, das Ganze auf FSC-Papier gedruckt 
und in Deutschland hergestellt. Also völlig unbedenklich.

***


***

Der Preis liegt bei 7,95 EUR, ihr bekommt die
Bücher hier (der bunte Wald) und hier 
(das bunte Meer). Mit einem Klick auf den Link, 
kommt ihr direkt auf die Amazon Seite.

Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen.

Eure Nina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...