Montag, 21. September 2015

NUK Bloggerevent auf der Kind- und Jugendmesse in Köln

Hallo ihr Lieben,

hier kommt der versprochene Bericht über das 
wunderschöne Bloggerevent von NUK.

***


***

NUK hatte uns für den Samstag zur Kind- und 
Jugendmesse in Köln ab nachmittags zum Bloggerevent
eingeladen. Dieser Einladung sind wir sehr gerne gefolgt
und so haben der Herzmann und ich uns auf den Weg nach
Köln gemacht. Köln ist ja von uns überhaupt nicht weit
entfernt und so passte einfach alles prima zusammen.

Wir kamen vormittags bei der Messe an und schauten
uns erstmal in Ruhe um, wer den Bericht zur Kind- und
Jugendmesse nochmal nachlesen möchte, der kann das
hier gerne machen. Darüber habe ich ja schon geschrieben.

***


***

Angekommen beim NUK Stand trafen wir auf ein paar
bekannte Gesichter, aber auch auf ganz viele Neue.
Ich freue mich immer sehr, wenn ich andere Blogger
persönlich treffe, das ist irgendwie lustig, wenn man
dann plötzlich Gesichter zu dem Geschriebenen hat :-)

Die Mitarbeiterinnen von NUK begrüßten uns wirklich
sehr herzlich und hatten ein schönes Eckchen für uns
aufgebaut. Dort gab es dann später auch noch leckere
Kleinigkeiten und kalte/warme Getränke.

***




***

Zuerst bekamen wir eine kleine Vorstellung. NUK hat
nämlich eine tolle Neuheit; den Schnuller Designer.
Dort könnt ihr euch euren eigenen Schnuller designen
und das durften wir Blogger vorab einmal ausprobieren.

Leider waren wir zu dem Zeitpunkt im Urlaub und der
Empfang war nicht wirklich da, deshalb wurde von 
uns ein "Provisorium" erstellt, was aber dennoch wunder,
wunderschön geworden ist, findet ihr nicht auch?

Andere Blogger haben das Lieblingskuscheltier oder
ein Foto des Kindes ausgesucht. Einfarbig oder Mehrfarbig,
es waren alles ganz tolle Designs dabei.

***





***

Die kleinen Leinwänden wurden dann ganz spannend
enthüllt und jeder Blogger bekam sein eigenes Exemplar.
Die Leinwände durften wir später mitnehmen, noch toller,
unsere hängt nun über meinem Schreibtisch, eine wirklich
tolle Erinnerung an dieses schöne Bloggerevent.

***


***

Ich durfte dann vor Ort einen Schnuller für den Minimann
designen, auf die Schnelle gar nicht so einfach, denn es
gibt unheimlich viele Designs. Ihr könnt erstmal die Farbe
und die Größe des Schnullers aussuchen, dann könnt ihr 
aussuchen, ob ihr ein eigenes Foto möchtet oder einen
Unifarbenen Hintergrund oder ein Muster. Dann könnt ihr
noch Grafiken und Text einfügen und und und. Ihr seht für
die Gestaltung sollte man einige Zeit mitbringen.

Das war dann unser Ergebnis, welches einige Tage 
später bei uns zuhause eintraf, niedlich oder?

***



***

Wer schon länger hier bei uns mit liest, der weiß ja, dass
man mich mit personalisierten Dingen ganz schnell kriegt *lach*

So ein Schnuller Designer ist aber auch wirklich toll,
so kann man schöne Schnuller zur Geburt oder zur Taufe
verschenken, die einen ganz eigenen Charakter haben und
auch später mal eine tolle Erinnerung sind.

Sobald das Schnuller Atelier bereit ist, werde ich euch
natürlich sofort darüber informieren :-)


***


***

Zum Abschluss an das Event gab es noch für jeden
eine prall gefüllte Goodie Bag mit tollen Produkten
passend zum jeweiligen Alter der Kinder. 

Bei uns waren u.a. verschiedene Trinkflaschen dabei,
ein niedliches Nachtlicht und ein paar Eisförmchen,
die wir auch bestimmt mal ausprobieren werden. 

***


***

Wir sagen nochmal vielen, vielen Dank für die Einladung
und das schöne Event. Wir haben uns gefreut dabei zu sein
und kommen immer wieder gerne. Ein Lob geht an das
gesamte NUK Team und die Agentur.

***



***

NUK feiert übrigens im nächsten Jahr 60. Geburtstag,
da wird es bestimmt noch die ein oder andere Überraschung
geben. Eine weiß ich schon und darauf freue ich mich auch
schon und ihr euch bestimmt auch, wenn es soweit ist <3

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...