Sonntag, 13. September 2015

Rockstar Jazz - Vtech Flipsies

- Anzeige -

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die Vtech Flipsies vorstellen.
Gleichzeitig darf ich in Zusammenarbeit mit Vtech ein 
Flipsies 2-1 Spielset an euch verlosen, dazu später mehr.

Die Flipsies sind ganz neu von Vtech.

***


***

Jede Figur der Flipsies hat einen eigenen Traum.

Wir bekamen Jazz, ihr größter Traum ist es Rockstar
zu sein. Mit dabei hat sie ein Cabrio, dass sich im
Handumdrehen in eine Rockbühne verwandeln kann.

***







***

Außerdem ist noch jede Menge Zubehör dabei,
wie beispielsweise das Mikrofon, verschiedene
Perücken, eine Kamera und und und, schaut mal.

***


***

Durch die tollen Accessoires verwandelt sich unsere
Jazz ganz schnell in einen Rockstar oder trägt ganz
lässig den Freizeitlook. Das Spielset findet ihr hier.

Durch die Accessoires sieht die Figur komplett
anders aus und lässt sich in verschiedenen
Variationen bespielen.

***



***

Alle Flipsies Figuren haben auf der Unterseite einen
Pin, mit dem sie auf die verschiedenen Spielgeräte 
gesteckt werden können. Dann singen sie oder unterhalten
sich. Das Cabrio macht Licht und hupt dann. Alle Flipsies
Figuren sind mit den Spielsets kompatibel, dass heißt, wenn
ich jetzt noch eine andere Flipsies Figur in das Cabrio setze,
dann unterhalten sich die Zwei, witzig oder?

***




***

Der Kofferraum vom Cabrio lässt sich öffnen und so
kann man prima die Accessoires darin aufbewahren.

***



***

Klappt man das Cabrio hoch, hat man in ein paar 
Sekunden eine tolle Rockstarbühne. Jetzt nur noch
die Boxen ausklappen, das Mikrofon feststecken und
schon sing Jazz los. Das Herz vorne an der Bühne kann
man bewegen und so dreht sich Jazz und singt dabei.

Lustig oder? Das Elfenkind hatte eine Menge 
Spaß mit dem Bespielen vom Cabrio, das Lied
kann sie mittlerweile auswendig und singt auch
immer fleißig mit :-)

***









***

Kennt ihr die Flipsies schon?

Wir sind ja schon länger Vtech Fans und der Minimann
hat bereits eine große Sammlung der Tut Tut Babyflitzer,
könnt ihr euch erinnern? Jetzt haben wir eine Serie gefunden,
die auch dem Elfenkind prima gefällt. Die Flipsies sind
ab 4 Jahren empfohlen, da auch eine Menge Kleinteile dabei
sind.

***



***

Unser Fazit ist; die Flipsies gefallen uns bzw. dem Elfenkind
sehr gut. Ich finde es schön, dass die Sets noch mit weiteren
Figuren und Spielset erweiterbar sind und man so immer einen
Geschenketipp für die Verwandtschaft hat.

Es gibt übrigens sieben verschiedene Flipsies,
die komplette Übersicht der Figuren und 
der Spielsets findet ihr hier.

***


***

Verlosung

Jetzt darf ich noch ein 2-in-1 Spielset "Jazz Rockbühne
und Cabrio" an euch verlosen. Vielen Dank an dieser
Stelle nochmal an Vtech.

***


***

Teilnahmebedingungen:

1.) Folgt uns auf Facebook, Twitter oder Instagram

2.) Schenkt Vtech ein "gefällt mir" auf Facebook

3.) Hinterlasst mir hier oder unter dem original Facebookpost
einen Kommentar, in dem ihr mir euren Lieblings-Flipsie
 verratet (klickt dazu hier)

4.) Markiert eine Person, die meine Seite noch nicht kennt
und macht sie auf die Verlosung aufmerksam.

Übers Teilen freue ich mich auch immer sehr <3

Die Verlosung startet sofort und 
endet am 20.09.2015 23.59 Uhr.

Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook 
und wird in keiner Weise unterstützt oder gesponsert.
Teilnahme ab 18 Jahren mit deutscher Postanschrift.
Der Gewinner wird per Los ermittelt und per Privatnachricht
benachrichtigt. Keine Barauszahlung!

Ich drücke euch die Daumen und wünsche
euch noch einen schönen Sonntag

Eure Nina



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...