Samstag, 5. September 2015

Shopping für die ganze Familie - Limango

- sponsored Post, dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Limango -

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen tollen Shoppingtipp für euch. Ich liebe online shopping und könnte mich stundenlang in Onlineshops aufhalten und einkaufen. Ganz toll finde ich dann natürlich immer, wenn
ich was sparen kann. Heute möchte ich euch Limango vorstellen.

Viele von euch werden Limango wahrscheinlich 
schon kennen und lieben, oder?

Limango ist ein Onlineshop, wo ihr richtig tolle Schnäppchen machen könnt, denn es gibt Markensachen mit bis zu 70% Rabatt.

Wie das funktioniert? 

Die Partner von Limango gewähren exklusive Sonderpreise,
weil die Produkte ausschließlich innerhalb einer geschlossenen
Community in limitierter Menge und im Rahmen von zeitlich
begrenzten Aktionen (1 - 4 Tage) verkauft werden. Deshalb
muss man sich bei Limango auch anmelden, um diesen Service
zu nutzen. Wer das noch nicht getan hat, sollte das schleunigst 
nachholen, um nichts mehr zu verpassen.

Wir haben schon ordentlich zugeschlagen und Haba Spielzeug,
Markenklamotten und sogar einen Teppich für den Minimann ergattertIch werde schon nervös, wenn ich die Vorschau sehe,
denn bei Limango findet man wirklich IMMER etwas.

Schaut mal, diese tollen Haba Spiele 
konnten wir im Outlet ergattern.

***









***

Spiele gibt es bei Limango unheimlich viele und 
zum richtigen Schnäppchenpreis. Schaut mal, auch das 
tolle Merkolino von Selecta habe ich dort entdeckt.

***






***

Die Haba-Puzzle kamen mal in einem Wochendpost 
vor, danach wurde ich oft gefragt, die sind auch aus dem Outlet.

***







***

Die niedlichen maritimen Backförmchen übrigens auch,
damit haben wir die kleinen Kuchen für die Uromi gebacken,
könnt ihr euch an diesen Post erinnern? Die Backförmchen
sind von Knorrtoys und mit dabei ist außerdem eine Schürze
und zwei Topflappen.

***






***

Für den Herzmann haben wir ein Marken-Poloshirt ausgesucht,
denn bei Kleidung kann man hier wirklich am Allermeisten sparen.

Die Poloshirts waren über 50 % günstiger, toll oder?

Außerdem hat er sich einen Partnerlook mit dem Elfenkind gewünscht. Ich finde Partnerlook niedlich, wenn es nicht
zu übertrieben ist. In diesem Fall finde ich es sehr süß <3

Hier noch ein kleiner Geheimtipp für euch: Auf Limango
könnt ihr richtig günstig Marken Kinderschuhe einkaufen.

Ricosta, Superfit, Geox, aber pssssssssst!


***


***

Bei Limango gibt es fast täglich wechselnde Aktionen,
hier muss man besonders schnell sein, denn die Sachen
sind oft ganz schnell ausverkauft. Damit ihr noch die
passende Größe oder das passende Teil bekommt, könnt
ihr euch auch die App mit praktischer Erinnerungsfunktion
herunterladen. 

Ich stöbere gerne durch das Outlet, hier findet ihr Marken
wie Fred´s World by Green Cotton, Haba, Selecta, Smafolk,
Smoby, Sigikid, Finkid, Disney und und und, schaut mal hier.
Selbst für mich habe ich mal was gefunden, diese schönen
Likör-Gläser von Leonardo. Ich liebe Leonardo, hab ich das
schon mal erwähnt? Und als ich diese Marke sah, da war es
um mich geschehen *lach*

***


***

Für den Minimann haben wir einen ganz tollen Teppich
für sein neues Kinderzimmer gefunden, schön oder?


***



***

Das Elfenkind bekam natürlich etwas von Frozen - 
Die Eiskönigin, wobei ich diesen Kindergeschirr 
Koffer von Smoby ja mal mega niedlich finde.

***



***

Wie ihr seht, gibt es bei Limango eine tolle Auswahl
für jedes Mitglied der Familie, keiner muss leer ausgehen.

Als ich mich so durch das Outlet stöberte, habe ich den Herzmann
gleich angesteckt und er schaute sich dann auch gleich mal für
sich um, kommt ja jetzt auch nicht so häufig vor, oder wie ist
das bei euch? Also ich kauf definitiv öfter für die Kinder ein als
für mich, aber das ist wohl so als Mama *lach*

Kennt ihr Limango und was konntet ihr schon für 
Schnäppchen dort machen? Ich bin gespannt.

Habt ein schönes Wochenende

Eure Nina


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...