Freitag, 16. Oktober 2015

Brio Herbstneuheiten + Verlosung

- Anzeige - 

Guten Morgen ihr Lieben,

wo sind die großen Brio Fans unter uns? 
Ich zeige euch heute unsere Bahn und darf
eine tolle Herbstneuheit an euch verlosen.
Dazu, wie immer, später mehr.

***



***

Zum Geburtstag bekam der Minimann 
seine erstes Brio Bahn Set, mit ein paar
Schienen, einem Berg und einer Brio Bahn.

Mittlerweile spielt auch ganz toll damit.

Er lässt die Bahn über Berg und Tal fahren,
macht dabei lustige Geräusche und lässt auch
die Passagiere immer schön ein- und aussteigen :-)

***





***

Ich kenne die Brio Bahn natürlich selbst noch
aus meiner Kindheit. Das ist einfach ein Klassiker,
was Kinderspielzeug betrifft. Und Holzspielzeug ist
ja sowieso ewig haltbar und langlebig. 

Ich finde, so eine Brio Bahn gehört in jedes
Kinderzimmer, ich ärgere mich auch ein bisschen,
dass wir erst jetzt damit angefangen haben und 
nicht schon beim Elfenkind.

Sie spielt übrigens auch mit (wenn der Minimann
es zulässt *lach*). Sie ist dann für die Feinarbeit
zuständig, wie beispielsweise die Männchen in
Form bringen und in die Waggons setzen.

***



***

Die Schienen sind übrigens mit allen anderen
Sets kompatibel, dass heißt, wenn man einmal
angefangen hat, kann man die Bahn beliebig
weiterwachsen lassen. Es gibt verschiedene
Starterpakete oder auch immer wieder neues
Zubehör. Zu den Herbstneuheiten gehören 
diesmal ganz viele tolle neue Teile, die ich
euch jetzt mal zeige.



Der Bahnhof mit Sound in neuem modernen
Design mit vielen Features und Effekten sorgt
für jede Menge Spielspaß. Wenn die Figur vor
dem Fahrkartenautomat abgestellt wird, ertönt
ein akustisches Signal. Der Wartesaal verfügt über
Glasschiebetüren, Kofferablagen, Netzplan und
eine gemütliche Sitzbank. Der Bahnhof ist mit jedem
Brio Bahn Set kompatibel. Weitere Infos dazu 
könnt ihr hier nachlesen.

***

Bildquelle: Brio Deutschland

***

Passend dazu gibt es einen neuen roten
Akku Reisezug, der mit einem enthaltenen
USB-Minikabel aufgeladen werden kann.

***

Bildquelle: Brio Deutschland

***

Ihr seht, Brio geht immer mit der Zeit und
entwickelt sich ständig weiter. Finde ich
wirklich super!

Auch eine tolle Neuheit ist der Adventskalender.

Könnt ihr euch erinnern, den Tipp habe ich
euch ja bereits gegeben. Auf vielfachen Wunsch
zeig ihn euch aber gerne noch mal ausführlicher.

***

Bildquelle: Brio Deutschland

Bildquelle: Brio Deutschland

***

Ein Brio Adventskalender wurde ja schon sehnlichst 
von vielen erwartet, nun, da ist er endlich. Ab dem
01. Dezember dürfen viele Kinder nun ihre eigene
Brio Welt aufbauen und jeden Tag ein bisschen 
erweitern. Enthalten sind unter anderem, ein
Zug mit Weihnachtsmotiv, Gleise, Zubehörteile
und Figuren. Den Adventskalender findet ihr hier.

Alle weiteren Neuheiten findet ihr im
Brio-Shop, dort geht es hier entlang.

Nun kommen wir zur versprochenen

Verlosung


Dieses Set ist als Starterpaket ebenso geeignet 
wie zur Erweiterung. Mit dazu gehört ein aufklappbarer
Pferdestall, einige Schienen mit Bergen, eine 
batteriebetriebene Lok, ein Pferd, eine Reiterin,
ein Bahnübergang und einiges mehr.

Dieses tolle neue Set darf ich 
heute an euch verlosen <3

Ist das nicht grossartig? 

Vielen Dank an Brio Deutschland für 
diesen tollen Preis.

***
Bildquelle: Brio Deutschland



***

Mitmachen ist, wie immer, ganz einfach :-)


Teilnahmebedingungen:

1.) Folgt mir auf Facebook, Instagram oder
folgt hier dem Blog.

2.) Auch Brio freut sich über ein "gefällt mir".

3.) Hinterlasst mir hier oder auf Facebook 
einen Kommentar und verratet mir, wie
euch die Herbstneuheiten gefallen.

Gerne dürft ihr die Verlosung fleißig liken
und teilen, so können wir noch weitere
liebe Menschen erreichen und wir können
weiter wachsen, damit auch in Zukunft
so tolle Verlosungen möglich sind.

Die Verlosung startet sofort und endet
am 23.10.2015 23.59 Uhr.


Ich drücke euch die Daumen <3

Eure Nina

- die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in 
keiner Weise unterstützt oder gesponsert. Teilnahme ab 18 Jahren mit 
deutscher Postanschrift. Keine Barauszahlung. Der Gewinner wird per 
Los ermittelt und per Privatnachricht benachrichtigt -
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...