Samstag, 3. Oktober 2015

Bunt, Bunter, Smafolk + Verlosung

- Anzeige -


Hallöchen ihr Lieben,

wie ihr ja bestimmt schon gemerkt habt,
wird oder ist es mittlerweile Herbst geworden
und somit mussten ein paar neue Teilchen bei
uns einziehen. Das Elfenkind hat über den Sommer
irgendwie einen riesen Sprung gemacht und somit ist
die Herbst/Winterkleidung vom letzten Jahr hinfällig,
die Ärmel sind zu kurz und in den Hosen hat sie
Hochwasser. Nicht schön... Aber shoppen machen
wir Mamas ja gerne, besonders wenn wir nun auch
noch einen Grund dazu haben *lach*

Ein paar besonders schöne Teilchen möchte ich
euch heute zeigen und damit ihr eure Kleiderschränke
auch ein bisschen auffüllen könnt, habe ich für euch
auch direkt ein großes Paket mitgebracht. Das habe ich
euch ja schon vor einiger Zeit gezeigt :-) Dazu später mehr.

***


***

Erstmal vorneweg, kennt ihr Småfolk?


Småfolk ist ein dänisches Kindermodelabel und
wurde im Jahre 2004 gegründet. Mittlerweile sieht
man auch bei uns immer häufiger die kräftigen, bunten
Muster, die ein bisschen an den Retro-Style erinnern.

Immer wiederkehrende Muster machen das 
fröhlich bunte Label aus. Ganz bekannt ist 
natürlich das Småfolk Logo; der Apfel.

***


***

Unsere Plüschjacken sind zum Beispiel auch
von Småfolk, die konntet ihr ja schon oft an
den Kinder sehen. Ich mag die Jacken unheimlich
gerne, sie sind schön warm, fassen sich ganz toll 
und am Wichtigsten; sie halten schön warm. 
Genau richtig für die Übergangszeit momentan.

***




***

Weitere Lieblingsstücke sind die Langarmshirts
mit dem Apfelprint, niedlich oder?

***




***

Das Elfenkind hat ein schönes langes Kleid
mit Hasenprint bekommen.

***




***

Alle Kleidungsstücke findet ihr auf 
der Webseite von Småfolk (hier).

Die Webseite von Småfolk ist auf dänisch
oder englisch, das könnt ihr einstellen.

Die Preise sind in DKK (Dänische Kronen) angegeben,
ihr findet überall in google Währungsrechner, da könnt
ihr ganz einfach umrechnen. Das Kleid mit Hasenprint
kostet beispielsweise 299 DKK, das sind umgerechnet
knapp 40 EUR. Schaut euch einfach mal hier um und
stöbert ein bisschen.

***



***

Strumpfhosen, Socken und co. haben wir auch
schon lange von Småfolk, ich finde diesen Apfel
Print einfach unheimlich toll und mag ihn an den 
Kindern sehr gerne. Auch mag ich sehr, wenn Herbst
und Winterkleidung bunt ist, das macht fröhlich :-)

Småfolk findet ihr übrigens auch bei Facebook
und Instagram, schaut dort mal vorbei und lasst
ein "gefällt mir" da, dann seid ihr immer informiert.

***


***

Verlosung

Für euch habe ich eine ganz tolle große Verlosung
mitgebracht. Vielen Dank an dieser Stelle an Småfolk!

Es gibt insgesamt 10 Pakete zu gewinnen.

Die Pakete samt Größen findet ihr gleich in der Übersicht.

***


***

Teilnahmebedingungen
(bitte ALLE Punkte beachten!)

Mitmachen ist, wie immer, ganz einfach:

1.) Folgt mir auf Facebook, Instagram, 
Twitter oder google+

2.) Hinterlasst mir hier oder auf Facebook 
einen Kommentar mit eurem Wunschset

Diese folgen jetzt:

***











***

Übers Teilen und Markieren freue ich 
mich auch immer sehr <3

Wer ein Zusatzlos bekommen möchte,
der folgt meinem Blog <3 
bitte erwähnt das in eurem Kommentar!

Die Verlosung startet sofort und endet am
10.10.2015 23.59 Uhr.

Ansonsten drücke ich euch die Daumen!

Eure Nina

- Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook. 
Teilnahme ab 18 Jahren mit deutscher Postanschrift.
Keine Barauszahlung. Die Gewinner werden per Los
ermittelt und benachrichtigt -
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...