Mittwoch, 7. Oktober 2015

Ein Traum für Kinder - Onlineshop Dreams4kids + Rabattcode + Verlosung

- Anzeige -


Hallöchen ihr Lieben,

Achtung: ich warne euch schon mal vor, den 
Onlineshop, den ich euch jetzt zeige, hat
absolutes Suchtpotenzial. So viele schöne
Dinge auf einmal, da weiß ich gar nicht, wo
ich anfangen und wo ich aufhören soll.

Es gibt auch noch einen Rabattcode und
eine schöne Verlosung, dazu später mehr.

Dreams4kids - eine Reise ins Traumland

***



***

Die liebe Sylvia hat Dreams4kids gegründet
und nennt ihren Shop liebevoll "Schatzkiste".

Sie träumte von ganz besonderem Spielzeug
für ihre Tochter und so dürfen auch nur
die Dinge in ihren Shop, die sie und ihre
Tochter überzeugen. Lest euch das hier
mal durch, das ist unglaublich toll geschrieben.

Ich finde Dreams4kids ist wirklich eine Schatzkiste,
prall gefüllt mit wunderschönen Artikeln,
die uns ein bisschen träumen lassen.

Ich habe mich für zwei Produkte entschieden,
die ich euch heute etwas genauer zeigen möchte.

Also lasst euch ein bisschen verzaubern <3

***

Ich habe mich auf Anhieb in die schönen
Wachsmalstifte Playon Crayon verliebt,
sind die nicht einfach genial <3

***






***

Die Wachsmalstifte sind schadstofffrei,
CE-geprüft und färben nicht ab.

Also völlig unbedenklich auch für die Kleinen, 
die ja gerne mal etwas in den Mund nehmen. 
Die Stifte färben auch nicht ab.

Die Form ist super für kleine Händchen
und für die ersten Mal-Anfänge :-)
Empfohlen werden die Stifte ab 2 Jahren.

***







***

Die Wachsmalstifte lassen sich prima
stapeln und sind so auch für unterwegs
ganz praktisch.

***







***

Außerdem hat der Minimann wirklich 
gefallen daran gefunden, die Stifte
immer wieder neu zu stapeln *lach*

***








***

Es gibt die Playon Crayon Wachsmalstifte
in zwei verschiedenen Sets. Es sind immer
12 Stifte enthalten und es gibt einmal
normale Farben und einmal Pastell Farben.

***






***

Eingepackt sind die Stifte in einem 
kleinen niedlichen Recylingkarton.

***

***

Die Wachsmalstifte eignen sich auch 
hervorragend als Geschenkidee, ihr wisst ja,
in 12 Wochen ist Weihnachten :-)

***

Für das Elfenkind haben wir Snails Nagellack ausgesucht. 

Der weltweit erste 100% kindersichere Nagellack.

***


***

Schon seit das Elfenkind 2 Jahre alt ist, wünscht
sie sich regelmäßig Nagellack. Mögen ja manche 
halten wie sie es wollen, ich habe ihr den Wunsch
gerne erfüllt. Aufgefallen ist mir dabei allerdings,
dass sie noch oft die Finger in den Mund steckt 
oder dass man zum Reinigen Nagellackentferner
benutzen muss. Das fand ich dann wieder rum
nicht so toll. Deshalb finde ich den Snails Nagellack
besonders toll, denn damit sind all diese Sorgen
vergessen.

***


***

Snails Nagellacke sind 100% frei von schädlichen
Chemikalien; das Produkt besteht aus drei einfachen
Zutaten: Wasser, Acrylpolymer und ungiftigem Farbstoff.

Selbstverständlich sind Snails Nagellacke hypoallergen
(parabenfrei). Klingt gut, oder? Fand ich auch und
wollte es deshalb einfach mal ausprobieren.

Und wisst ihr, was das Beste ist?

Die Snails Nagellacke lassen sich einfach
mit Wasser wieder entfernen. Also goodbye
aggressiver Nagellackentferner. Selbst die Lacke
mit Glitzer ließen sich rückstandslos abwaschen.

Jetzt meint man, dass die Nagellacke bestimmt
nicht lange halten, oder? Also das wäre mein erster
Gedanke. Stimmt aber nicht, ich konnte keinen großen
Unterschied zu "normalem" Nagellack feststellen.

Der Snails Nagellack hat genau so lange gehalten,
wie sonst auch. Also ein paar Tage *lach*

Sie trocknen nur etwas länger.

***


***

Es gibt die Lacke in 9 verschiedenen Farben.
Die gesamt Übersicht findet ihr hier. Unsere
drei Nagellacke sind türkis glitzernd, himbeerpink
glitzernd und GlitterBomb.

***




***

Wer nun ganz unbedenklich seinem Kind
Nagellack geben möchte, dem kann ich
die Snails Nagellacke wirklich empfehlen.

Die kleinen Schleifchen eigenen sich
hervorragend als passender Ring <3

***


***


Schaut am besten selbst mal auf Dreams4kids vorbei 
und stöbert ein bisschen. Bei so vielen schönen Dingen kommt man aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Deshalb habe ich für euch einen tollen Rabattcode mitgebracht. Vielen Dank an Sylvia für die Bereitstellung.

Mit dem Rabattcode: Elfenkind

erhaltet ihr 10 % Rabatt auf eure Bestellung
(ausgeschlossen sind Kidkraft, Baghera, animalriding, Gutscheine und Pinolino)

Der Rabattcode ist bis zum 07.11.2015 gültig.

Denkt auch jetzt schon an Weihnachten.

Viel Spaß beim Shoppen :-)

***

Und nun noch zur versprochenen Verlosung.

Ich darf zwei Packungen Playon Crayon 
Wachsmalstifte in Wunschfarbe an euch verlosen <3

***



***

Teilnahmebedingungen:

1.) Folgt mir auf Facebook, Instagram oder google+

2.) Folgt Dreams4kids auf Facebook oder Instagram

3.) Hinterlasst mir hier oder unter dem Facebook
Post einen Kommentar mit eurer Wunschfarbe

Übers Teilen und Markieren freue 
ich mich auch immer sehr <3

Die Verlosung startet sofort und 
endet am 12.10.2015 23.59 Uhr.

Ich drücke euch die Daumen <3

Wie gefallen euch denn die Playon Crayon Stifte
und der "ungefährliche" Snails Nagellack?

Eure Nina

- die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise unterstützt oder gesponsert. Teilnahme ab 18 Jahren mit deutscher Postanschrift. Keine Barauszahlung. Der Gewinner wird per Los ermittelt und benachrichtigt -
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...