Dienstag, 20. Oktober 2015

Magformers - kreative Baumeister + Verlosung

- Anzeige -


Huhu ihr Lieben,

ich habe euch ja versprochen, dass ich euch 
jetzt vor Weihnachten mit vielen Geschenkideen
unterstütze und euch zeige.

Heute habe ich eine tolle Geschenkidee für euch,
die sowohl für Jungen, als auch für Mädchen geeignet
ist; die coolen magnetischen Magformers.

***




***

Die Magformers sind ein magnetisches 
Kontruktionsspiel. Sie sind an allen Seiten
magnetisch und haften so gut und schnell
aneinander. Sie regen die Kreativität an und
fördern die geistige Entwicklung. Auch Formen
und Strukturen werden hierbei gelernt und
gefördert. Da es sich um Magnet Spielzeug
handelt, sind die Magfomers nicht für
Kinder unter 3 Jahren geeignet. Unter
Aufsicht hatte der Minimann allerdings
schon sehr viel Spaß beim Konstruieren.


Die Magformers sind übrigens allesamt aus
dem Fips-Laden. Hier könnt ihr euch alle
Magformers Sets mal anschauen. Außerdem
hat der Fips-Laden auch zwei Packungen zum
Verlosen zur Verfügung gestellt, toll oder? 
Alle Infos dazu, gibt es am Ende des Posts.

***




***

Jetzt muss ich zugeben, dass mir das Bauen
auch noch eine Menge Spaß gebracht hat :-)

Es gibt verschiedenen Magformers Elemente,
wie beispielsweise Dreiecke, Vierecke,  
Elemente mit Rädern und und und.
Alle Elemente lassen sich sehr
gut kombinieren und man kann die 
außergewöhnlichsten Dinge bauen. 

***




***

Es gibt auch fertige Sets, mit denen
man Jahrmärkte oder Fahrzeuge 
nachbauen kann.

Zu den Sets gehören Anleitungen.
Hier sind verschiedene Kreationen in Schritt
für Schritt Anleitungen abgebildet, die man
ganz einfach nachbauen kann. Wir haben das mal 
mit Zauberbällen, Türmen und einigen anderen
Dingen ausprobiert.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

***















***

Die Magfomers lassen sich alle wunderbar
miteinander kombinieren. So kann man diese
mit der Zeit immer mal wieder erweitern und
größere, umfangreichere Figuren konstruieren.

Wir haben übrigens einmal dieses Set,
einmal dieses Set und eine 8er Packung mit 
Vierecken, das reicht für den Anfang und 
für schöne Kreationen auf jeden Fall locker aus. 

***





Das ist eine Schildkröte :-)


***

Die Magformers sind toll zum Verschenken, 
da es verschieden große Sets gibt und sie
für Jungen UND Mädchen geeignet sind. Für
Mädchen gibt es sogar extra pinke und rosa
Elemente, schaut mal hier.

die sind doch toll zum Starten und ausprobieren.

Uns hat das Bauen und Konstruieren sehr, sehr
viel Spaß gemacht. Die Magformers sind auf
jeden Fall empfehlenswert.

***







***

Verlosung

In Zusammenarbeit mit dem Fips-Laden darf ich
heute zwei 14er Sets Magformers an euch verlosen.

Die Sets bestehen aus insgesamt 14 Teilen
(8 Dreiecke und 6 Vierecke).

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal 
für die schönen Gewinne!

***


***


Teilnahmebedingungen:

1.) Folgt mir auf Facebook, Instagram oder hier

2.) Schenkt auch dem Fips-Laden ein "gefällt mir"

3.) Hinterlasst mir hier oder auf Facebook 
einen Kommentar, damit ich weiß, 
dass ihr teilnehmt.

Übers Freunde markieren und teilen 
freue ich mich auch immer sehr <3

Die Verlosung startet sofort und endet am 
26.10.2015 23.59 Uhr.

Kurze Anmerkung: Die Verlosungen sind für meine
Leser gedacht! Bitte meine Verlosungen NICHT in
irgendwelchen Gewinnspiel Foren teilen!

Ich drücke euch die Daumen!

Eure Nina

- die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise unterstützt oder gesponsert. Teilnahme ab 18 Jahren mit deutscher Postanschrift. Der Gewinner wird per Los ermittelt und privat benachrichtigt. Keine Barauszahlung. Wir behalten uns vor, bei Missachtung Teilnehmer von der Verlosung auszuschließen -
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...