Freitag, 9. Oktober 2015

Noch mehr Lieblingsteile für den Herbst + Verlosung

- Anzeige -


Huhu ihr Lieben,

weiter geht es mit ein paar neuen Lieblingsteilen
für den Herbst. Sehr aufmerksame Leser von euch
haben es in den Wochendberichten bereits gesehen,
dass nun auch ein paar kunterbunte Teilchen von
Maxomorra für den Herbst bei uns eingezogen sind.

***




***

Die Kleidung von Maxomorra gefällt mir seit einiger
Zeit schon sehr gut. Die Prints und Farben sind genau
das Richtige für den trüben Herbst :-)

Die gesamte Kleidung, die ich euch heute zeige, habe
ich aus dem "Geheimtipp" Onlineshop fannyswelt und
an euch darf ich einen Gutschein verlosen. Alle
Infos dazu gibt es, wie immer, am Ende des Posts.

fannyswelt wurde 2014 von der Inhaberin Sandra 
gegründet. Sie ist selbst Mama einer 5-jährigen Tochter
und auf der Suche nach qualitativ hochwertiger, kunterbunter Kinderkleidung, ist sie fündig geworden und möchte dies nun auch an andere weitergeben.


***


***

Bei fannyswelt gibt es all unsere Lieblingsmarken wie 
Cotton, UBANG, Nosh und ganz neu bei uns die Marke Paglie. Die haben wirklich wunderschöne Kleidung, besonders dieses Kapuzenkleid hat es mir angetan.

***




***

Das Elfenkind liebt ja Röcke und Kleider und es ist morgens
manchmal ein Kampf, wenn sie dann doch Jeans anziehen
soll. Deshalb haben wir uns nun mit ein paar wärmeren 
Kleidern eingedeckt. Ich mag Kleidchen an ihr sehr <3

Sie trägt übrigens schon Größe 128 in dem Kleid.

***


***

Der Minimann hat ein neues Langarmshirt von 
Maxomorra bekommen. Den Sternenprint finde
ich unheimlich niedlich. Ihm passt die Größe
98/104 gerade ganz genau, mal sehen wie lange...

Ich finde übrigens, dass es für Jungs immer
schwieriger ist schöne Kleidung zu finden.

Manche verneinen das zwar, aber ich finde 
schon. Für das Elfenkind finde ich es immer
einfacher und auch die Auswahl ist viel größer...

***




***

Die neue Herbstkollektion von Maxomorra hat 
wahnsinnig schöne Designs. Ein paar neue 
Unterhosen mussten daher auch noch her.

Pilze, Blätter, Birnen, alles perfekte Herbstmotive.

***


***

Ein Langarmshirt mit Blättern ist auch noch in 
den Warenkorb geflogen :-)

***





***

Sieht doch toll aus, oder? Das ist wirklich Kleidung,
die fröhlich macht, oder was meint ihr?

***




***

Außerdem haben wir noch ein neues Nachthemd
mit langen Ärmeln, denn da ist das Gleiche, wie am
Morgen, Hosen sind gerade total out beim Elfenkind.

***




***

Übrigens konnte ich nicht anders und habe im Sale
schon mal zwei Teile für den nächsten Sommer besorgt.
Der Melonenrock und das Melonenshirt von Fred´s World
by Green Cotton. Ich liebe dieses Outfit <3

***




***

Im Sale findet ihr übrigens auch noch weitere
Teilen, stöbert doch mal, vielleicht findet ihr
auch noch ein paar Schätzchen für nächstes Jahr.

Das war erstmal unsere Ausbeute, demnächst geht
es dann weiter. Eine neue Winterjacke und neue
Schuhe müssen noch her. 

Ihr müsst euch auf jeden Fall mal bei fannyswelt
umsehen, ich mag solche Geheimtipps :-)

Jetzt kommen wir zur versprochenen 

Verlosung

Ihr könnt einen 35,- EUR Gutschein
von fannyswelt gewinnen. Vielen Dank
noch mal an dieser Stelle für die Bereitstellung.

***


***

Alles was ihr dafür müsst, ist ganz einfach:

1.) Folgt mir auf Facebook, Instagram oder google+

2.) Schenkt auch fannyswelt 
ein "gefällt mir" auf Facebook

3.) Hinterlasst mir hier oder auf Facebook
einen Kommentar und verratet mir eure
Lieblingsmarke für Kinderkleidung

Teilen und Markieren ist natürlich erlaubt 
und ich freue mich darüber sehr <3

Die Verlosung startet sofort und endet 
am 14.10.2015 23.59 Uhr

Ich drücke euch die Daumen und wünsche
euch schon mal ein schönes Wochenende!

Eure Nina

- die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise unterstützt oder gesponsert. Teilnahme ab 18 Jahren. Der Gewinner wird per Los ermittelt und benachrichtigt. Keine Barauszahlung -
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...