Dienstag, 6. Oktober 2015

Von neuen praktischen Gürteln + Rabattcode

- Anzeige -

Huhu ihr Lieben,

ich zeige euch heute ganz praktische Kindergürtel,
die uns absolut begeistert und überzeugt haben.

Für euch habe ich einen Rabattcode mitgebracht,
diesen findet ihr am Ende des Posts.

***


***

Jeder von uns kennt es, sobald man Mama ist fallen
einem komische Sachen, auf die man vorher nie
wirklich geachtet hat, oder? Man regt sich über
Schuhe, Klamotten, Spielzeug und co. auf und
erfindet in seinem Kopf plötzlich neue Sachen, die unheimlich praktisch wären. Geht es euch da genauso?

Ich habe mich zum Beispiel ganz oft über Gürtel
aufgeregt, die Schnallen haben sich oft schwer
öffnen und schließen lassen oder waren zu groß
oder zu wenig Löcher, ach, ich hätte noch ganz
viele Gründe, warum Gürtel mich manchmal
wahnsinnig gemacht haben. Ganz schlimm wurde
es dann als das Elfenkind selbstständig zur Toilette
ging, ab da habe ich Gürtel wirklich manchmal
verflucht. Das sind halt so die Mama-Probleme,
die man so hat *lach*. Diese Gürtel sind nun endlich
für immer aussortiert. Jippi :-)

***

Die rechte Schnalle ging ganz oft gar nicht auf oder hat geklemmt...

***

Als ich die Kindergürtel von Ed & Kids das erste
mal gesehen habe, war ich gleich angetan. Das
musste ich mir genauer anschauen. Sollte es 
tatsächlich einen "praktischen" Kindergürtel
ohne Schnalle geben.

***


***

Ja, das sollte es! Die Kindergürtel von Ed & Kids
haben ein ganz einfaches, praktisches System.

Sie werden einfach mit Klettverschluss 
verschlossen und haben keine Schnalle.

Es gibt eine Schlaufe, die an der ersten Hosenlasche
befestigt wird, der Gürtel wird ganz normal durch
die anderen Laschen gezogen und dann mit Klettverschluss
verschlossen oder geöffnet. Das funktioniert so einfach,
dass sogar der Minimann den Gürtel alleine öffnen und
schließen kann.

***






***

Franziska, die Inhaberin, ist selbst Mutter von
zwei Söhnen und hatte somit die perfekten zwei
Testpersonen von Anfang an. Ich danke dir für
diese Idee und diese Erleichterung :-)

Diese Kindergürtel haben uns absolut überzeugt.

Es gibt die Kindergürtel in verschiedenen Größen,
wir haben für das Elfenkind (Größe 122/128) die
Größe M und für den Minimann (Größe 104) die
Größe S und sie passen perfekt. Die Größentabelle
findet ihr übrigens hier. Die Anschaffung lohnt sich
in jedem Fall, denn ich denke, dass die Gürtel eine
ganze Weile passen werden.

***





***

Die Ed & Kids Kindergürtel werden ausschließlich in
Deutschland auf höchstem Qualitätsniveau hergestellt.

Alle verwendeten Materialien sind sorgfältig
ausgewählt und werden in Deutschland eingekauft.
Das zur Verarbeitung verwendete Stretchband sowie
der Klettverschluss werden in Deutschland hergestellt
und entsprechen hohen Qualitätsansprüchen.

Das verwendete Leder ist weiches Rindnappaleder
und PCP-frei, enthält keine Azofarben und kein Chrom VI.

***





***

Es gibt ganz viele schöne Motive, wir haben
uns für das klassische pink und blau entschieden.

Die gesamte Motivauswahl findet ihr hier.

Ed & Kids findet ihr übrigens auch bei Facebook,
schaut doch mal vorbei und lasst ein Däumchen da.

***

Bildquelle: Ed & Kids

***

So, und jetzt habe ich genug geschwärmt.

Überzeugt euch einfach selbst :-)

Die liebe Franziska hat uns einen 
Gutscheincode zur Verfügung gestellt.

Mit dem Gutscheincode: Elfenkind

bekommt ihr 3,- EUR Rabatt
auf eure Bestellung.

Der Gutscheincode ist bis 31.10.2015 gültig!

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Gutscheincode
und hoffe, dass ich einige Mamas mit diesem Bericht
glücklich machen konnte, die auch, so wie ich, 
manchmal wirklich an Gürtelschnallen verzweifeln.

Genießt den Tag

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...