Donnerstag, 26. November 2015

Geschenkidee; Lego Duplo Wildtierpark

- Anzeige -


***


***

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja bereits letzte Woche eine 
schöne Geschenkidee zu Weihnachten für die größeren Kinder vorgestellt; den Lego Juniors Supermarkt (den Bericht könnt ihr hier noch mal nachlesen).

In dem Bericht habe ich euch schon angekündigt, 
dass ich auch noch was Schönes für die Kleinen habe. 
Und genau das möchte ich euch jetzt mal zeigen.

Duplo geht immer, oder? Duplo ist einfach zeitlos, das 
gab es vor 20 Jahren schon und wird es einfach immer geben. Ich liebe Duplo auch heute noch. Finde ich zwei Bausteine, baue ich die aufeinander. Das passiert ganz automatisch. Ich könnte stundenlang Städte aufbauen 
und immer wieder neue Gebäude erfinden. Duplo
gehört für mich einfach in jedes Kinderzimmer.

***



***

Mittlerweile gibt es so wunderschöne Spielsets. Wir
haben zum Beispiel ganz viel von den Disney Sets,
Arielle und Fabius, die Kutsche von Cinderella und
noch einiges mehr. Es gibt ja nun auch Batman und
Spiderman, finde ich richtig cool. Ich warte noch auf
die Eiskönigin ;-), obwohl von Lego Disney gibt es 
schon einen Eiskönigin Palast. Aber ich schweife mal
wieder ab. Zurück zum Thema, als wir aus unserem
Kurzurlaub wieder kamen, erwartete uns eine große
Überraschung. Wir wurden mit dem großen Wildpark
von Lego Duplo überrascht. Wir haben uns riesig gefreut...

***



***

Da es momentan auf Weihnachten zu geht und wir
die Kinder nicht schon vorher so groß beschenken
wollen, haben wir den Wildpark für Weihnachten
weggelegt. Ich habe ihn aber für euch schon mal
aufgebaut, denn ich finde dieses Set unheimlich
schön und niedlich und es eignet sich noch prima
für Weihnachten als Geschenkidee.

***







***

Das große Wildtierparkset beinhaltet 8 niedliche
Tiere; 2 Füchse, 1 Eichhörnchen, 3 Rehe und 2
große Braunbären. Das Eichhörnchen hat´s mir
angetan, oder? Obwohl die Füchse sind auch ganz
toll und die Bären und überhaupt alles *lach*
Natürlich sind auch noch jede Menge Steine,
ein Auto, Zäune und viel Zubehör dabei.

***







***

Ich sagte ja, dass ich Duplo liebe! Besonders
Neuheiten und so niedliche Tierchen. Ich hatte
als Kind früher einen Pandabären, der war toll,
leider ist der seit einiger Zeit verschollen :-(

Nun ja, ich habe das Set so aufgebaut, wie es
vorne auf dem Karton abgebildet ist. Ganz 
einfach und dank Anleitung ruck zuck fertig.

***





***

Natürlich gibt es noch ganz viele andere Varianten,
schaut mal, ich hab mal ein bisschen rumprobiert.

***



***

Auf jeden Fall ist Lego Duplo immer eine schöne
Geschenkidee, ob zum Geburtstag oder Weihnachten.

Zur Qualität muss ich, glaub ich, nicht viel sagen.
Die gewohnte Lego Duplo Qualität halt. Die Steine
lassen sich übrigens prima in einem Kopfkissenbezug
in der Waschmaschine reinigen :-)

Es gibt so viele Sets, für Jungen für Mädchen, für beides.

Und weil wir ja jetzt so einen schönen Spieltisch haben
(Anleitung könnt ihr hier nachlesen), glaube ich, wird
der Minimann sich sehr über dieses Set freuen <3

Ich freue mich auf jeden Fall *lach*

***



***

Habt einen schönen Tag

Eure Nina

- das Wildtierparkset wurde uns kostenlos von Lego Duplo 
zur Verfügung gestellt, vielen Dank an dieser Stelle! -
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...